Buma88 Posted March 5, 2012 Share Posted March 5, 2012 Das ist mein Bettchen für die Fensterbank... http://up.picr.de/9738583fvj.jpg http://up.picr.de/9738584sga.jpg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Nilla Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 Leider hab ich nicht so eine breite Fensterbank wie du - *neidisch bin*. Meine zwei quetschen sich trotzdem drauf, allerdings ohne Unterlage. Wie hast du das Bett denn befestigt, damit es nicht kippt oder rutscht? LG Karin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buma88 Posted March 6, 2012 Author Share Posted March 6, 2012 Original von Nilla Leider hab ich nicht so eine breite Fensterbank wie du - *neidisch bin*. Meine zwei quetschen sich trotzdem drauf, allerdings ohne Unterlage. Wie hast du das Bett denn befestigt, damit es nicht kippt oder rutscht? LG Karin huhu... also meine mama hat das selber gemacht... das bett und genau auf meine breite und länge abgepasst... hab es zusätzlich mit Klett fixiert... ist aus microfaser materieal passt optisch sehr gut zu dem Kristin Baum der hat absolut die gleiche farbe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Firecat Posted March 6, 2012 Share Posted March 6, 2012 Das ist ja toll, und wie süß die beiden darin liegen. LG Firecat Liebe Grüße von Firecat mit ihrer Katerbande und Hundegang. "Katzen und Hunde hinterlassen Pfotenspuren in unseren Herzen!" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buma88 Posted March 6, 2012 Author Share Posted March 6, 2012 Original von Firecat Das ist ja toll, und wie süß die beiden darin liegen. LG Firecat hihi dankeschööön...glg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Jasmina Posted March 7, 2012 Share Posted March 7, 2012 Das Bettchen ist echt und die Süssen drin auch. Hab kürzlich mal gesehen dass es runde Bretter gibt mit Auflage die man an die Fenster- bank anschrauben kann. Jasmina und die Ragdollschmuser Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sanel Posted October 6, 2018 Share Posted October 6, 2018 Hast du schon eine Möglichkeit gefunden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts