Zahnfleischentzündung ist Calici Virus...
-
Similar Topics
-
Calici Virus...
Hallo ihr lieben... kennt sich hier jemand mit dem Calici Virus genauer aus? freu mich auf rückmeldungen...in Infections
-
Calici Virus...
Liebes Tierarztteam... Einer meiner katzen hat Calici.... bemerkbar macht sich dies durch die zahnfleischentzündunge dieses ergebniss wurden anhand einen abstriches festgestellt... er bekommt nun seit 47 tagen jeden Tag o.5 Interferon... er ist super fit, frisst super und nimmt super zu...jedoch sieht dsas zahnfleisch nicht gut aus... foto... http://up.picr.de/9748404hyn.jpg ne besserung seit der behandlung ist optisch nicht aufgetreten nur sein fressverhalten hat sich geöndert -
Zahnfleischentzündung
Hallo, mein Katerchen ( 16 Monate )hatte vor vier Wochen eine Zahnfleischentzündung. Natürlich bin ich gleich zum TA, da hat er auch eine Spritze und Tabletten für 7 Tage bekommen,danach war die Entzündung weg. Jetzt schaute ich ihm wieder ins Mäulchen und er hat schon wieder eine leichte Entzündung, der Arzt hat mir jetzt wieder Tabletten gegeben ( Sunatem), vieleicht habt Ihr einen Rat für mich. Dann habe ich noch eine Frage und zwar habe ich einen Siam aus dem Tierheim ( 3 Jahre ) derin Zähne
-
Recommended Posts