Jump to content

Fürsorglicher Kater

Guest Moni
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wie Ihr sicherlich schon mitgekriegt habt, ist unser neues Familienmitglied, die kleine Cocco, bei uns. In dem Zusammenhang möchte ich Euch von Bossis unerwartetem Verhalten erzählen:

wir verbrachten mal wieder ein tolles Wochenende bei Mandy, wo sich die zwei dann schon zum zweiten Mal gesehen haben. Natürlich verwandelten sich Bossi`s Augen direkt in zwei Herzchen und die Dame wurde sofort fürsorglich "umzingelt". Dann haben wir Bossi zu all den anderen Katzen und Kitten gegeben und... mein Herz raste vor Aufregung, aber KEINE Zicken, KEIN Terror oder Rumgefauche. NEIN, noch viel besser!!! Bossi wußte gar nicht vor lauter Fürsorge, was er mit sich und den Kitten anstellen sollte, also fing er an, sie wie eine Mama im Genick zu packen und wollte sie in "sein" Zimmer klauen :lol: Dieses Verhalten war wirklich sehr erstaunlich und überwältigend zugleich. Das "traurige" dabei war nur, dass Mama (ich) komplett abgeschrieben war :zwinkern:

Auf der Fahrt nach Hause wurde durch die Gitter der Weidenkörbe gepfötelt und sehsüchtige Blicke wurden ausgetauscht. Zu Hause angekommen wurde die Kleine von Bossi sofort motiviert, die ganze Wohnung zu erkunden, er hat sie regelrecht überall hingeführt, das war unglaublich.

Es ist total schön zu sehen, wie toll die zwei sich verstehen und wir sind glücklich, dass wir sie beide haben :jubel: :jubel: :jubel: Sie spielen zusammen, schmusen, putzen sich... Da schmilzt mein Herz dahin. Bossi macht den Eindruck, als wenn er jetzt ruhiger und ernster geworden wäre, da er ja jetzt eine verantwortungsvolle Aufgabe übernommen hat...

zuhause.jpg

Hallo ihr Lieben,

Moni ich hätte es nicht besser in Worte schreiben können.Dieser Tag ist eine Neue Erfahrung die wir und unser Besuch machen durften.

Dieser Tag bleibt Unvergessen.

Lg Mandy

Guest Bjarney

Huhu Moni,

das klingt ja wirklich unglaublich. So eine Reaktion ist auch wirklich mehr als klasse. Hat die Mama denn auch gar nichts zu deinem Kater gesagt?? Und der Papa der babys, war der auch dabei?? Spätestens dann wäre nämlich bei uns gefaucht worden, denn Doni besteht auf sein Revier :lol: :D

Ich wünsche euch aber auf alle Fälle viel, viel Freude mit eurer kleinen Maus :jubel: :jubel:

Liebe Grüße sendet

Dani

Hallo Dani,

Es gab wirklich kein Fauchen,Zicken nichts von Mama oder Papa Seite her.Ayleen hat dem Spielen zugeschaut.Bossi hat mal seinen Papa angeschaut wie hm....du bist aber groß.

Barrys Reaktion auf Bossi Null vielleicht weil er auf meinen Schoß bleiben musste da Mama Aylenn Rollt und nicht Gedeckt werden darf.

Auf der ersten Ausstellung wo wir zusammen waren haben wir zwischen Papa Barry und Sohn Bossi nicht mal einen zwischen Deko machen müßen.Kein Fauchen, Zicken nichts.Wir konnten beim Richten nebeneinander stehen und sie haben sich Beschnupert auch nichts.

Dani ich habe sowas auch noch nie Erlebt es ist aber wahr und Unglaublich.

Lg Mandy

Hallo Bjarney,

also die Mama der Babys hat etwas geguckt, aber Bossi hat dann etwas frustiert gewartet und es dann immer wieder probiert :D Vor allem meistens dann, wenn die Kitten weg geguckt haben, dann hat er seine Chance schnell ergriffen...

Der Papa war zu dem Zeitpunkt nicht dabei, sie haben sich wohl auf Entfernung gesehen, aber Barry war wie immer sehr souverän und hat nichts gemacht. Selbst als Vater und Sohn (damals auch noch potent) vorletztes Wochenende auf Ausstellung nebeneinander im Käfig platziert waren, waren sie sehr lieb zueinander (selbst ohne Vorhang) und es gab noch nicht mal Gefauche!!! Dafür wurden dann aber alle Richter angeknurrt, was das Zeug hält :D

Das Beste war eigentlich wie Bossi, Davidoff mit sich nehmen wollte.

Keiner von uns hat es Bemerkt aber Davidoff hat im Flur dann gerufen.

Lg Mandy

Guest Bjarney

Wirklich absolut spitze :top:

Na gut, Doni hatte sich auch mit Böörchen verstanden, als er noch 7 Monate war... aber auf ner Ausstellung bezweifle ich das wirklich bei meinen Katzen. Da wollen sie alle samt ihre Ruhe haben und mögen dann net mal ihr Hausgenossen, wenn sie ihnen zu dicht kommen :lol:

Wirklich eine ganz, ganz tolle Beschreibung und ein super Verhalten :jubel:

Hallo Moni,

deine Beschreibung kommt mir bekannt vor, sie trifft in etwa auf unseren Kastraten Brussi zu, wenn wir einen Neuzuwachs in unsere Familie bekammen hat er es immer am gelassensten genommen und nie gefaucht :jubel: :jubel: (der einzigste der Faucht ist der Neuzuwachs :lol:).

Er ist wircklich ein sehr lieber Kater und freundet sich sehr schnell mit anderen Katzen an.

Schön das es so gut geklappt hat mit euren beiden.

Liebe Grüße

Yvonne

Hallo Moni und Mandy,

hört sich wirklich sensationell an. Eine wunderbare Geschichte und ich freue mich das alle so komplikationslos geklappt hat.

LG Irene

Hallo Moni

TOLL - Freude das es so gut gelaufen ist.

Der Brummbär Bossi ist doch ein guter Kerl, der weiß was sich gehört.

Und bei so einer SCHÖNHEIT wie die Cocco kann keiner wieder stehen. Auch Norbert nicht!!?

Durfte es ja teilweise miterleben - es war ein super Nachmittag - die Katzen spielten und fühlten sich

sichtlich wohl- ich kann nur alles Bestättigen was Moni und Mandy berichtet haben.

Wünsche Euch eine schöne Zeit mit dem Brummbären Bossi ( muss immer noch lachen weil er

so schöpn brummt) und der schönen temperamentvollen Cocco.

Gruß

Sabine und Michael

*wischt sich Tränchen aus den Augenwinkeln* Meine Güte, ist das rührend! Da wäre ich zu gern dabei gewesen! Vor allem den "Kidnappenden" Bussi hätte ich gerne erlebt. Da ist wohl an jemandem ein perfekter Babysitter verloren gegangen!

Und dass er ausgerechnet Davidoff geklaut hat kann ich mehr als nachvollziehen.... Vielleicht hilft Bossi mir ja mal beim Kidnappen *zu Sabine und Michaela schiel* Nee nee, besser nicht. Mit geklauten Katzen dürfte ich ja nicht öffentlich angeben ;)

Ach übrigens, wie machen das diese kreischenden Teenies doch immer so schön bei Rockkonzerten? *nachmach* BARRY ICH WILL EIN KIND VON DIR! :jubel: :jubel:

Oh wie Klasse,

ich freue mich so für Euch vier. Ich finde es wundervoll, dass er Chocco so in sein Herz geschlossen hat. Ach in jeder Brust schlägt ein feines Herz. Und Bossi hat doch auch super gute Gene mitbekommen.

Ich gratuliere Euch zu eurer Kleinen und wünsche Euch viele interessante, amüsante Anekdoten. Ich denke, dass Leben im Haus könnt ihr genießen.

Ganz liebe Grüße

von Blue und Rosi

:jubel: :jubel: :jubel:

Hallo Moni und Mandy,

freue mich riesig für euch, dass alles so super gelaufen ist...

...Bossi und Cocco sind ein ganz süsses Paar :top:

Und geht es dem Norbert gut? Oder zeigt er schon welche Symptome wie *Schlaflosigkeit*, *dauerndes grinsen*, *keine Zeit für Moni* oder *kaum aus dem Haus, schon wieder da*? :D

Bestimmt eine harte Zeit für dich Moni ;)

Wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit eurem neuen süssssseenn Zuwachs!!!

LG

Edith :)