haarausfall durch mangelschäden?
-
Similar Topics
-
Question: Durch das Fell am Kinn genervt
Meine kleine Penny bekommt beim putzen ständig das Fell ihrer Halskrause ins Mäulchen, sie kommt mir dabei sehr genervt vor. Hat es Sinn zu versuchen das Fell dort zu kürzen? Oder wird die Mähne dort noch länger? Sie ist gerade ein Jahr alt geworden. Kennt jemand das Problem? Liebe Grüße Stefanie -
Kater hat stellenweise Haarausfall
:hmm:Hallo,vieleicht hat da jemand Erfahrung mit?Mein Roy 11 Jahre verliert stellenweise sein Fell.Es ging eigentlich langsam.Am Bauch fehlt Ihm viel und am Hinterbein.Er leckt sich auch viel.Der TA hat keine Parasieten festgestellt.Er hat uns Diätfutter verordnet.Von Royal Canin soll gegen Allergien sein.Der TA tippt nämlich auf eine Futtermittelallergie.Nach 4 Tagen wächst Ihm schon das Fell am Bauch leicht nach.Kann das von dem Futter kommen?Im Verhalten ist es aber immer noch so das er sich -
Katze durch Mausbiss mit Kuhpocken infiziert
An der Mosel wurde eine Katze mit dem seltenen Kuhpocken Virus infiziert. Weiter lesen auf Rhein-zeitung.dein Cat News
-
Haarausfall...nackte Stelle am Kinn
Hallo und Frohe Weihnachten, mein Kater hat seit ein paar Tagen ein nacktes Kinn, das Kinn ist jetzt rötlich und ich mache mir Sorgen was das sein könnte, bzw. warum dort diese nackte Stelle ist. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen!? Liebe Grüße Frank -
Extrem Haarausfall
Wie ihr ja wisst bin ich sehr neu hier und habe keine Erfahrung zuvor sammeln können mit Katzen. Seit Januar leben zwei zuckersüsse kleene Scheisser bei mir...Ist es normal, dass Ragdolls so extrem haaren? Mir ist schon klar, dass Katzen haaren aber so extrem? Wenn wir drei morgens mein Bett verlassen, könnte ich glatt eine dritte Katze daraus stricken...von den Haaren auf meinem Sofa gar nicht erst zu sprechen... Wie oft sollte ich bürsten? Fütter ich ggfs. falsch (Trockenfutter: Royal Canin s
-
Recommended Posts