das alte leiden " Freigang " ja oder nein
-
Similar Topics
-
Question: Notfall 7 Wochen alte Welpe frisst nicht mehr!
Hallo, wir haben seit 1,5 Wochen 2 kleine Ragdolls. Wir haben sie bei einer Züchterin gekauft, dass der kleine Kater Simba zu dünn ist haben wir schon dort festgestellt. Da sich seine Mutter um 2 Würfe gekümmert hat, dachten wir uns dass wir das schon hinbekommen. Auch bekamen wir die kleinen schon mit 7Wochen, da die Mutter sie abgestossen hat und die Züchterin sich nicht um alle 9 Kitten kümmern konnte oder wollte.. Simba hat die ersten 4 Tage sein gewohntes Futter normal gegessen, wenn -
Question: Anfängerfrage- Reisefreudig eher Ja oder entschieden Nein?
Hallo Ihr Lieben, ich habe mich heute hier angemeldet um mehr über diese Schönheiten zu erfahren und weil ich aus Liebe zu diesen wundervollen Wesen möglichst alles Richtig machen möchte. Zu meiner Situation: Ich lebe normalerweise in der Nähe von München. Da ich im letzten Jahr beruflich nach Nürnberg versetzt wurde, habe ich nun eine Zweitwohnung in der Nähe von Nürnberg. Da ich Vollzeit arbeite bin ich tagsüber ca. 9 Stunden außer Haus, am Wochenende fahre ich dann gerne in mein -
Question: Direkt Besuch? Ja oder nein?
Hallo zusammen, ich bekomme meine zwei Lieblinge Ende Juli, ein Geschwisterpärchen, Elli und Eliot Nun rät jeder einem was anderes was die ersten Tage im neuen Heim angeht :-/ Ich nehme dasselbe Streu und Futter das die Züchterin auch gibt. Dass das am besten ist habe ich nun schon oft gelesen und auch die Züchterin rät es. Nun ist es bei uns so, dass wir recht viel besuch bekommen. Familie und Freunde....eigentlich ist fast jeden Tag jemand da. Ist es nun besser wenn wir in den erste -
Freigang - kommt immer darauf an.....
Wir haben derzeit 2 Katzen. Die Katze ist 5 Jahre und der Kater 8 Monate. Davor hatten wir auch schon Katzen. Karthäuser-Mix, Hl. Birma, EKH und eine reinrassige Karthäuserkatze. Diese 4 sind inzwischen alle im Katzenhimmel aber alle sind krankheits- bzw. altersbedingt (18 Jahre) gestorben. Und: sie hatten alle Ausgang. Kommt immer darauf an, wo man wohnt und wie das Umfeld ist. Unsere Maine Coone geht raus und unser Ragdoll-Kater (8 Monate und seit 2 Monaten kastriert) durfte nach dem Eingrifin Freigang
-
Katze chipen lassen Ja oder Nein?
Hallo Foris! Was meint Ihr zum Thema: Katzen chipen lassen und bei Tasso o. ä. registrieren lassen? Ja oder Nein? Ich freue mich auf Eure Meinung zu diesem Thema! Liebe Grüsse Jacki P.S. Meine Hunde und Katzen sind alle gechipt und registriert.in Security
-
Recommended Posts