Jump to content

Nilla und Beauty im Garten

Guest Nilla
 Share

Recommended Posts

Guest Nilla
Letzte Woche durften meine zwei beiden das erste Mal einen Ausflug in unseren Garten machen. Das hat den beiden gut gefallen und nach einem ausgiebigen Spaziergang mit spielen und fangen von Käfern bzw. anderen Insekten sind beide wieder freiwillig ins Haus zurück. Dort haben sie dann den Rest vom Tag verschlafen.

IMG_4558-b-beauty-01042012.jpg

IMG_4512-b-beauty-01042012.jpg

IMG_4448-b-nilla-01042012.jpg

IMG_4477-b-01042012.jpg

IMG_4508-b-01042012.jpg

Guest Girlie

das sind ja super Bilder :top: Deine Katzis sind wunderschön :smilie_love:

Man sieht ihnen an, dass sie sich wohl fühlen. :peace:

Typische Beutehaltung ist ja auch dabei :respekt:

Deine Miezen sind echt wunderschön :)

Da hatten die zwei anscheinend echt Spass :jubel:

Liebe Grüße,

Ani mit Jupiter, Amy und Henry

Hallo Nilla,

Wunderschöne Bilder von Deinen Zweien :lol: Kann ich mir gut vorstellen, dass sie nach dem ausgiebigen Gartenspaziergang geschlafen haben. Meine 2 Süssen haben im Moment leider nur einen Balkon, aber so langsam erwachen sie auch aus dem Winterschlaf und "Katzenmama" darf ständig Tür auf und Tür zu machen. Bin froh, wenn es wieder warm ist und ich die Balkontüre auflassen kann :peace:

[GLOW=#0000FF]Schnurrige Grüße Beate & Pauli & Tino[/GLOW]

Schaut spannend aus ....

Bin auch jeden Tag wieder begeistert wie fasziniert meine zwei "Rüpel" im Balkonkasten die Welt betrachten.

Ist Euer Garten komplett eingezäunt ?

Gruß Vampi :winke:

Guest Nilla

Der "Freigang" war nur mit Begleitung unsererseits. Alleine würde ich sie nie lassen, man kann ja nie wissen...

LG Karin

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Im Garten

Hallo Ihr Lieben, wir waren heute mal wieder im Garten und haben Fotos gemacht. Hier mal ein paar die ganz gut geworden sind (finde ich ) ! Vielleicht findet ihr sie ja auch schön ! http://farm7.static.flickr.com/6171/6185707536_7c203d5af8.jpg http://farm7.static.flickr.com/6167/6185697404_5f9c0e7019.jpg http://farm7.static.flickr.com/6157/6185692280_ec69a5434e.jpg http://farm7.static.flickr.com/6168/6185703540_5ab190091d.jpg   Den Pilz habe ich heute beim Spaziergang mit unserem Hund fot

in Other questions on the subject of cats

• ... und da rumpelt es im garten.

da ich mich schon eine weile nichtmehr hier gemeldet hab, dachte ich es wär mal wieder an der zeit nachdem mein doch nicht mehr ganz so kleiner kater letztes wochenende mal wieder bewiesen hat was er nicht für ein kleiner trottel ist.   so saßen wir letzten samstag gemütlich am frühstückstisch und plötzlich hörte man von draußen einen seltsamen knall. wir gucken uns alle verwundert an, auf einmal reißt mein papa erschrocken die augen auf "der kater wars! ich hab ihn doch eben gesehn!" - und da

in General Cat Talk

• Garten.

also ragdolls sind ja eigentlich hauskatzen, aber da jede katze ihre triebe hat und ihre krallen vielleicht auch mal in der natur wetzen möchte würde ich gern wissen wie ich das am besten anstelle mit ihr, wir haben nämlich einen garten rund ums haus. zur hintertür hinaus ist nur ein angrenzendes riesiges feld und links und rechts hecken zu den nachbarn. die gefährliche seite ist vorn, hinter unserer hecke kommt ein bürgersteig und dann eine straße auf der wie ich weiß schon mehrere katzen überf

in Freigang

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.