Allergie / Baby
-
Similar Topics
-
Wie gehe ich vor? (Futtermittel-Allergie)
Hallo zusammen Ich habe eine frage an euch: vielleicht erinnert ihr euch an Holly und Sammy, sie sind bei mir seit November. Sam ist voll OK, aber Holly ist immer noch total panisch, ich nenne sie auch "Panik Lady". im Juni waren wir in den ferien und ich habe die beiden in ein katzenpansion gebracht. Nach dem wir sie nachhause geholt haben an einem Samstag, haben wir gemerkt, dass Holly total erkältet war und mussten wir mit ihr notfallmässig zum arzt am Sonntag. Der arzt meint, es ist nachge -
Ältere Katze & Baby?
Hallo Ihr Lieben, ich bin ja nun schon länger als Raggielose hier im Forum. Bisher haben die Umstände immer nicht gepasst, um eine Ragdoll einziehen zu lassen. Eigentlich wollten wir nun bis zum Umzug in eine neue größere Wohnung warten und uns dann zwei Kitten holen. Nun sind wir aber auf eine ältere Ragdoll (fast 6 Jahre) aufmerksam geworden, die uns richtig gut gefällt. Ich habe bereits mit der Besitzerin telefoniert. Sie selbst züchtet und ist die zweite Besitzerin der Katze. Allerdiin Behaviour
-
Katzen und Baby`s
Hallo, da wir ja im Februar unsere kleine Tochter erwarten, habe ich diesbezüglich mal eine Frage. Bisher dürfen ja sowohl Kimmie als als Max sich ganz frei in der Wohnung bewegen (also jedes Zimmer steht ihnen offen, auch nachts). Da Max ja am liebsten bei seinen Dosis auf der Brust oder dem Bauch liegt, habe ich natürlich bedenken, dass er dies dann auch bei der Kleinen machen würde. Was nicht so gut wäre. Außerdem möchte ich nicht, dass die Katzen ins Babybett gehen, zumal Kimmie j -
baby-raggie-forum
:mx46: :mx46: :mx46: huhu, da sind wir!!! herzlich willkommen :mx46: :mx46: alle neu-baby-raggie besitzer/innen :mx46: :mx46: ganz viel spaß hier und vor allen dingen! ganz viele tolle erfahrungsberichte und FOTOS :jubel: :jubel: :jubel: @MICHAELA, wir sind jaaaaaaaaaaaa sooooooooo gespannnnnnt. @ gerdi: her mit neuen luna fotos @naddel: du auch!!! @angéla: kim und peggy bitte!!! und alle anderen auch!!!! wir freuen uns riesig ....... :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: -
die ersten 24 Std mit unserem Baby :-)
Hallo ihr Lieben, so jetzt ist es endlich geschafft und Kimmie ist eingezogen :-). Gestern Vormittag gegen 10 Uhr wurde er uns gebracht und es kam anderes als erwartet ;-). Nachdem die Transportbox geöffnet war, kam Kimmie sofort heraus und hat die Wohnung untersucht. Keine Anzeichen von Angst oder Zurückhaltung. Er hat gleich den Rascheltunnel entdeckt und angefangen zu spielen. Und überall wo mein Sohn war, da war auch der Kleine :-). Wir Erwachsenen haben dann erstmal gefrühstückt
-
Recommended Posts