Normalgewicht für einen 1,5 Jahre alten Raggi kater
-
Similar Topics
-
Für alten Ragdoll Kater noch Gesellschaft?
Hallo, am Samstag musste ich leider unseren Maine Coon Kater mit 12,5 Jahren über die Regenbogenbrücke ziehen lassen, nun habe ich einen 12,5 Jahre alten Ragdoll Kater alleine zu Hause (Hauskater). Ich bin mittlerweile alleinerziehende Mama von 2 Kindern (5&7) und wir sind mal viel unterwegs und mal viel zu Hause. Bisher alles kein Problem für mein Gewissen, da die Kater ja zu Zweit waren. Aber was nun? Die Kater haben zusammen getobt und gekämpft... Selten gekuschelt. Der Ragdoll Kater -
neues Zuhause für Nala, 2 Jahre
Ich habe letzten Freitag eine sehr Hübsche von einer Familie abgeholt (die haben ein Baby bekommen und mussten ihre Katze abgeben weil diese eifersüchtig auf ihren Sohn war) Der bestmögliche neue Platz für Nala ist bei meiner Mutter, die 40 Jahre Katzenerfahrung und eine große Kuschelwohnung hat. Dort lebt noch ihr Karthäuser, 12 Jahre - er hat vor einem Jahr seinen jüngeren Bruder verloren... nun heute - Tag 3 - verkriecht sich Nala noch immer und ist extrem ängstlich und scheu.... wir hoffenin Behaviour
-
Raggi Fell läd sich elektrisch auf! Was tun?
Hallo, habe wie vorigen Winter auch schon das Problem, dass sich das Fell von meinen 2 Süßen beim kämmen oder auch streicheln elektrisch aufläd und sobald ich dann an die Ohre oder so komme bekommen die Raggis und ich nen Schlag. Ist das bei euren Raggis auch so? Von was kommt das? Und kann ich da irgendwas gegen machen? Die 2 tun mir immer so leid wenn Sie eine gewischt bekommen... grad am Ohr... Hoff ihr wisst eine Lösung! :dontknow: Liebe Grüße Jule -
Question: Fragen zu 10 Wochen alten Kitten. Gewichtsfrage
Hallo, habe 2 kleine Katerchen, beide 10 Wochen alt. Meine TA wahr heute hier, und wusste nun nicht genau, wie viel Radoll Kitten wiegen sollten. Sie wahr aber der Annahme das 850g und 920g ok sind. Kennt sich da jemand bischen besser aus? Was empfehlt ihr mir als Futter, Sie haben bisher das Futter von Netto bekommen für junior Katzen. Fine heist es. Habe jetzt mal noch das vom DM geholt, wurde hier schon mal gesagt es sei das einzig gute was man im Supermarkt kaufen kann -
Question: Allgemeine Fragen zu einer 7 Jahre alten Mietze
Hallo zusammen, ich hab mich hier neu angemeldet und auch gleich mal ein paar Fragen. Ich hab jetzt seid einer Woche eine 7 Jahre alte Ragdoll (Kätchen) Frage 1 Zum Futter habe habe ich hier schon einiges gelesen, vor allem auch zum barfen. Nun fragt sichs halt ob es bei einer Katze die schon 7 Jahre alt ist noch möglich ist, sie um zu gewöhnen. Die Vorbesitzerin hat sie nur mit Trockenfutter (Perfect Fit home/active) gefüttert. Frage 2 Ich habe keine Papiere, die Frau hat
-
Recommended Posts