Katzengras
-
Similar Topics
-
Katzengras???
Hallo, gebt ihr eurer Raggies Katzengras? Und wenn ja welches? Ich habe mir gestern ein paar Bewertungen über Katzengras bei Online-Shops durchgelesen und da waren einige erschreckende Bemerkungen drin! (Schimmel, Fruchfliegen, Gestank usw.) Weiß jemand wie lange ich dauert bis es so 4-5 cm groß ist und ich es "servieren" kann??? Ich hoffe ihr könnt mir helfen... :danke3: -
Question: Katzengras im Winter
Hallo Weiss jemand von euch, ob man das Katzengras im Winter auch auf den Balkon stellen kann? Ich hatte es bis jetzt drinnen, aber es wächst immer so schnell und wird gelb... LG Sunita -
Katzengras und Alternativen ?
Hallo Ihr Lieben, vielleicht passt es besser zu den Gesundheitsthemen, aber - es geht ja auch ums Essen. Ich würde gerne wissen, ob Ihr für Eure Wohnungskatzen Katzengras bereithaltet bzw. es kauft oder ob Ihr es ggf. selbst züchtet. Ab wann braucht ein kleines Kätzchen diese Gräser ? Wie viel wird dann gegessen ? Und wie viele Tage dauert es beim Selbstzüchten, bis brauchbare Gräser da sind ? Dazu habe ich noch ein paar Fragen: Stellt Ihr auch andere Pflanzen zur Verfügung als -
Katzengras
hallo foris, nehmen eure tiger katzengras an? meine schauen dem beim wachsen zu, finden es klasse wenn der morgentau drauf ist aber die schaun des mit dem bobbelche nicht an wenn ich es denen vorstelle. aber gras welches ich von spaziergängen mitbringe ( meist aus wald und flur) dieses wasche, da sind die hinterher wie nix. lg sharon
-
Recommended Posts