Jump to content

Gibt es irgendwo Deckmeldungen??

margalie
 Share

Recommended Posts

hallo,

ich bin ja noch neu hier im Forum, lese aber schon viel mit.

Wir wohnen im PLZ Gebiet 42 und möchten in den Herbstferien in NRW gerne 2 Kitten zu uns ziehen lassen. Wegen der Arbeitsstelle muss ich Urlaub leider schon angeben. Kann zwar noch ein paar Tage nach hinten schieben, aber nicht richtig verlegen. Und 2 Wochen Urlaub muss schon sein um uns und den Hund und die Kitten aneinander anzunähern....

Momentan suche ich wie eine Wilde auf allen Züchterseiten rum (von der ig-ragdoll), wie die Wurfplanung ist.

Eigentlich eher ob jetzt irgedwo gedeckt wurde oder geplant ist....

Geburt müsste dann ja so Mitte Juni/Anfang August sein.

Falls hier Züchter mitlesen oder jemand weiß ob in dieser Zeit Kitten erwartet werden: BITTE PN an mich oder hier in die Diskussionsbox reinschreiben.

Anja

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Züchter gibt Kitten mit und ohne Papiere ab - empfehlenswert?

Hallo alle zusammen,   ich bin immer noch auf der Suche nach einem kleinem Kitten und noch fleißig dabei, Informationen über diese Tiere zu sammeln. Ich pflege grade E-Mailkontakt zu einem Züchter, der sowohl die Kitten mit als auch ohne Stammbaum/Papiere anbietet. (Mit: 580 € pro Tier, Ohne: 450 €)   Da Geld für mich auch eine Rolle spielt, möchte ich fragen, ob solch ein Angebot bedenkenswert bzw. noch als seriös angesehen werden kann.   Die Tatsache, dass dieser Züchter die Katzen wie ges

in Other questions on the subject of cats

• Welches Spielzeug für Ragdollkitten? Gibt es zwischen Rassenkatzen Unterschiede?

Hallo,   am 23.01.08 ziehen zwei Ragdollkaterchen bei uns ein. Habe eine EKH,12 und eine Perser,10. Habe also schon etwas Katzenerfahrung.   Nun fange ich schon an neue Sachen für die Kater zu kaufen. Katzenklo, Futternäpfe und auch Spielzeug. Da meine zwei Seniordamen schon sehr ruhig sind, brauchte ich schon lange kein Spielzeug mehr. Ich bin also quasi wieder Anfänger. Ich interessiere mich sehr für so ein Spieltunnel mit mehreren Öffungen und Rascheleffekt. Nun meine Frage: Wird dieser

in Cat Toys

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.