Gibt es irgendwo Deckmeldungen??
-
Similar Topics
-
Züchter gibt Kitten mit und ohne Papiere ab - empfehlenswert?
Hallo alle zusammen, ich bin immer noch auf der Suche nach einem kleinem Kitten und noch fleißig dabei, Informationen über diese Tiere zu sammeln. Ich pflege grade E-Mailkontakt zu einem Züchter, der sowohl die Kitten mit als auch ohne Stammbaum/Papiere anbietet. (Mit: 580 € pro Tier, Ohne: 450 €) Da Geld für mich auch eine Rolle spielt, möchte ich fragen, ob solch ein Angebot bedenkenswert bzw. noch als seriös angesehen werden kann. Die Tatsache, dass dieser Züchter die Katzen wie ges -
Welches Spielzeug für Ragdollkitten? Gibt es zwischen Rassenkatzen Unterschiede?
Hallo, am 23.01.08 ziehen zwei Ragdollkaterchen bei uns ein. Habe eine EKH,12 und eine Perser,10. Habe also schon etwas Katzenerfahrung. Nun fange ich schon an neue Sachen für die Kater zu kaufen. Katzenklo, Futternäpfe und auch Spielzeug. Da meine zwei Seniordamen schon sehr ruhig sind, brauchte ich schon lange kein Spielzeug mehr. Ich bin also quasi wieder Anfänger. Ich interessiere mich sehr für so ein Spieltunnel mit mehreren Öffungen und Rascheleffekt. Nun meine Frage: Wird dieserin Cat Toys
-
Recommended Posts