Premiere White Sensation Blue Contol
-
Similar Topics
-
Katzenschrank White Box
Ich möchte Euch mal um Eure Meinung zu diesem Katzenschrank bitten. Als ich das Teil heute im Netz entdeckte, kam es mir so vor, als hätte jemand den Schrank genau nach meinen 'Problemen' entworfen. http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzentoilette/haubentoiletten/haubentoiletten_besonders/346915 Bei uns stehen Katzenklo und Katzenfutter im Badezimmer. Das Katzenfutter muss erhöht stehen, weil sich sonst die Hunde bedienen. Die Truhe, auf der das Katzenfutter steht, ist aber anscheinend fü -
Premiere excellent
Hallo, ich habe von Blue control auf Premiere excellent gewechselt und ich finde, dass das nach ein paar Tagen unangenehm riecht. Ich habe immer gleich alles entfernt, was im Klo war, aber irgendwie riecht das Klo. Mache ich etwas falsch? Wechselt ihr die Streu komplett und wenn ja in welchen Abständen? Wöchentlich? Das würde vielleicht Abhilfe schaffen, aber auch extrem teuer. -
kleiner blue bicolour Kater
Ich habe nun ja schon einige Zeit Ausschau nach einem blue bicolour Kater gehalten. Ziemlich erfolglos.......und dann ganz plötzlich ist er mir sozusagen über den weg gelaufen....nur 1,5 std. von mir entfernt. In 4 Wochen bekomme ich dann meinen kleinen Rocco. Was freu ich mich. Bin schon gespannt was meine beiden Damen dazu sagen. http://www.bilder-hochladen.net/files/a1x-ec.jpg -
Unsere Blue ist eine genetisch nachgewiesene Lilac
Hallo zusammen, wir haben das Ergebnis des Gentests bekommen. Unsere bisherige Blue colorpoint, die auf Ausstellungen auch als solche in der Wertung war ist eine genetisch nachgewiesene lilac. Wir werden jetzt den Stammbaum ändern lassen. Viele Grüße Heike -
Blue oder doch Lilac?
Hallo Ihr Lieben, ich hätte mal eine Frage an die Züchter (oder Ragdoll-Liebhaber, die sich gut mit Farbschlägen auskennen). Meinen kleinen Ghismo habe ich hier in England als "blue tabby mitted" gekauft. Zum Zeitpunkt des Kaufs hatte ich mich eher weniger mit Farbschlägen der Ragdoll beschäftigt, als mit deren Wesen. Nun im Nachhinein habe ich immer mal wieder Artikel über Ragdoll-Farben gelesen und bin nun ein wenig stutzig geworden, ob denn Ghismo wirklich als "blue" zu bezeichnen is
-
Recommended Posts