Jump to content

Gizmo - 9 Monate

Gizmo_01
 Share

Recommended Posts

Oh das ist ja ein schicker.... was ganze besonderes....

sie Bilder gefallen mir auch sehr gut....

:respekt:

Hallo Jenny,

die Fotos von Gizmo sind wunderschön. Er ist wirklich ein super Kater.

Ich bin ein absoluter Fan von Lynx-Katzen. Weiterhin viel Spass mit deinem Süssen. :streicheln: :streicheln: :streicheln:

Jasmina und die Ragdollschmuser

Guest Nilla

:danke: für diese schönen Fotos von deinem hübschen Gizmo. Ja, man sieht, dass er weiß, wie gut er aussieht.

LG Karin

Jaaa mach ich....wobei ich mir jetzt wirklich nimmer sicher bin ob er jetzt seal oder nicht eher blue ist....mir ist es egal im Pedigree steht seal lynx bicolor.....

Hmm was meint ihr?

Viele liebe Grüße

Jenny mit Ragdoll Kater Gizmo und Herder Hündin Antia

Guest Girlie

Hallo Gizmo

erst einmal danke, für die wirklich wunderschönen Bilder :peace:

Es gibt Bilder da denke ich Blue und dann sind welche dabei, da denkt ich nee, das ist Seal :dontknow:

Kommt wohl auf die Lichtverhältnisse an!

Auf alle Fälle ist er wunderschön!

Huhu

Ja das ist er :-)

Naja wie gesagt mir ist es ja egal ob jetzt blue oder seal oder etwas anderes....ich hab ihn so und so lieb :-)

Viele liebe Grüße

blue sicher nicht, da passt die schwanzfarbe nicht.

aber vielleicht chocolate?

auf jeden fall ist er eine schönheit (und das weiß er sehr gut).

marlene

Fee

Ein super schöner Kerl! Glückwunsch! :peace: :knuddel:

Liebe Grüße

Doreen & Christian, Amy & Curtis

Schön dass die Bilder gefallen :-)

Viele liebe Grüße

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Question: Erfahrungen der ersten 9 Monate und Tips für Anfänger

Hallo liebe Ragdoll Gemeinde,   da es ganz anderst gekommen ist, wie ich mir das eigentlich vorgestellt haben, will ich meine Erfahrungen der ersten 9 Monate hier wiederspiegeln und Anfängern oder Menschen die vorhaben sich eine Katze, bzw. Ragdoll anzuschaffen ein kleinen Denkanstoß zu geben. Ganz von vorne... Wir suchten eine Katze, bzw. ein Pärchen. Nach langer Recherche im Internet bin ich auf die Rasse Ragdoll gestoßen. Schön groß, friedlich, kuschelig, anschmiegsam...um nur einige posit

in Newbie Questions

• Breiartiger Durchfall , Kitten 4 Monate

Guten Morgen lieber Mitglieder,   unsere Ragdoll Kitten wurden am 01.06.2012 geboren und seit knapp 4 Wochen leben die kleinen Fellnasen nun bei uns. Sie haben sich super eingelebt, leben harmonisch miteinander und alles ist toll bis auf den Stuhlgang =( Wir geben nur das Pet-Fit Cat Vital-Geflügelmenü , das uns empfohlen wurde von der Züchterin und damit all ihre Würfe auch füttert, selbst die Mutter bzw. das Vatertier. Lt. ihrer Aussage kann das bis zu einem Jahr dauern bis es sich wohl regul

in Other cat diseases

• Gizmo's 1. Geburtstag!

Soooo heute hat mein Schätzchen Geburtstag! Wahnsinn wie die Zeit vergeht.   Hier ein paar neue Fotos, wisst ihr wie schwierig es ist den Kater zu fotografieren^^ dauernd läuft er von der Sonne in den Schatten und vom Schatten in die Sonne und ich bin nur am Einstellungen ändern   http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/a0105467dsxkg.png   Lass mich da rein (ich hab ihm nämlich den Fluchtweg versperrt :kicher:   http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/a02kayqf27cdb.png   http://img5.foto

in General Cat Talk

• 9 Monate alten Kater auf Diät setzen???

Hallo zusammen,   ich war letzte Woche mit unserem Mocca (9 Monate) bei der TÄ wegen DF. Da meinte sie, er habe starkes Übergewicht. Okay, als ich ihn von der Vorbesitzerin übernommen habe, war ich auch überrascht, was für ein "Brocken" er ist. Er wiegt 6,5 Kilo. Die TÄ meinte jetzt, ich soll das Futter drastisch reduzieren und nur noch TF geben (40 g am Tag), da der DF wohl von zu viel fressen kommt (Kotprobe war unauffällig). Vorher haben Mocca und Lucy morgens und abends ein 100 g -Schälchen

in Other cat nutrition

• Einige Monate Einzelhaltung?

Hallo zusammen! :winke:   Ich habe eine Frage. Ich möchte unbedingt zwei Ragdolls haben und hab mir auch schon eine sehr liebe Züchterin ausgesucht. Nur leider werden die Damen nicht rollig... Ich habe nun schon seit einem Jahr so einen Wunsch nach einer Katze dieser Rasse und kann es fast nicht mehr erwarten. Es ist so eine Qual zu wissen, dass es noch 5 - 6 Monate sein können, die ich abwarten muss... Ich habe nun inzwischen bei einer anderen Züchterin gesehen, dass dort ein Kater abzugeben

in Other for cats attitude and care

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.