welche anteile?
-
Similar Topics
-
Question: Welche Namen tragen eure Ragdolls?
Hallo liebe Foris, mein Freund und ich werden aller Voraussicht nach im Sommer stolze Ragdoll-Eltern! Klar ist selbstverständlich, dass zwei Kitten einziehen sollen. Ob Junge oder Mädchen steht jedoch noch nicht fest, sodass wir nun 2 Mädchen- sowie Jungennamen suchen! Cap und Capper stehen bei uns hoch im Kurs, sowie Hazel und Zorro (wenn der Kater ein Seal Colourpoint werden würde). Welche Namen tragen eure Katzen/Kater? Gibt es hinter eurer Entscheidung vielleicht sogar eine Bedeu -
Welche Katzentoiletten nutzt ihr?
Wir haben nach 7 Jahren nun 3 neue Toiletten gekauft. Diese sind sehr praktisch xxl groß mit niedrigem Einstieg also auch für kleine Katzen und Senioren geeignet. Sonst hoher Rand. Werden gern genutzt und sind wirklich akzeptabel vom Preis. Gute Qualität. Unsere Katzentoilette -
Welche Katzenklappe ist winddicht und geräuscharm für den Balkon
Hallo, wer kann mir eine solche Katzenklappe empfehlen?in Freigang
-
Welche Katzennahrung bei Jungtieren ist die beste?
Hallo zusammen, ich habe vorgestern eine Katze von meinem Nachbarn quasi adoptiert weil er mittlerweile zu alt ist um sich richtig um sie zu kümmern. Doch weil eine Katze ja nicht schon reicht, bekommt sie bald auch noch Nachwuchs. Da ich mich vor allem mit den Jungtieren nicht auskenne wollte ich fragen welches Futter für sie am besten geeignet ist und worauf ich achten muss? Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte! Viele Grüßein Dry food
-
Welche Zeichnung hat dieses süße Ragdoll Mädchen?
Huhuu liebe Leute, was meint ihr, ist die Süße eine seal bicolor oder seal mitted mit blesse? Bin ein wenig unsicher... Dankeee
-
Recommended Posts