Jasmina Posted July 9, 2012 Share Posted July 9, 2012 Hallo an alle, hab kürzlich beim Fressnapf das Tockenfutter GranataPet gekauft und meine Katzen sind begeistert. Das Futter ist ohne Getreide. Dieses GranataPet gibt es jetzt auch als Nassfutter in ganz besonderen Varianten. Hat das Futter jemand von Euch schon probiert und hat Erfahrung damit? Jasmina und die Ragdollschmuser Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gizmo_01 Posted July 10, 2012 Share Posted July 10, 2012 Mein Kater bekommt es ab und zu als Abwechslung zu Grau, Macs und Animoda. Ihm schmeckt es :-) Viele liebe Grüße Jenny mit Ragdoll Kater Gizmo und Herder Hündin Antia Link to comment Share on other sites More sharing options...
Ragdoll76 Posted July 10, 2012 Share Posted July 10, 2012 Hallo, meine 3 fressen es auch recht gerne, beim Trofu mögen sie nur das Ente, aber das passt eh am besten zu meinen Wohnungskatzen. Das Nassfutter nehmen sie auch gerne an. Auch die Snacks hatte ich schon die mit Spirulina und die mit dem Muschelfleisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KaterJohnny Posted July 19, 2012 Share Posted July 19, 2012 Meine beiden mögen das auch sehr gerne. Sowohl das Trocken- als auch das Nassfutter! Und in einem ausgewogenem Verhältnis sollen sie das auch weiterhin bekommen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts