Jump to content

Kirstin's Katzenbaum

Sedia
 Share

Recommended Posts

Hallo

Ich bekomme in ein paar Tagen auch einen Katzenbaum von Kirstin den M14-08. Ich bin schon so gespannt, wie er mir und den Katzen in Wirklichkeit gefällt.

Sedia

Kirstin M14-08.jpg

Guest Girlie

Das Teil sieht super aus :peace:

Es wird den Katzen bestimmt gefallen.

Du kannst ja Bilder machen, wenn sie ihren Baum erobern.

In der Regel helfen sie mit, beim Aufbau :lol:

Das heißt, sie hängen sich an die Teile, die man gerade montieren will. Dazu braucht man dann kräftige Oberarme :rofl:

• 5 months later...

Ein schöner Baum - Kirstin hat nur schöne Bäume :-) ... deine Katzen werden ihn lieben!

Hast du Mikrofaser oder Baumwolle bestellt?

VG Birgit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Katzen sind wie Zauberwesen, sie bringen Wärme, Liebe und Glück und lassen auf deinen Lippen ein Lächeln zurück. (Autor unbekannt)

Via Facebook bietet Kirstin im Moment gute Rabatte an! Es gibt auch Spielzeug kostenlos zur Bestellung. Habe aber noch nicht geguckt, ob die Angebote auch im Shop zu finden sind.

Sent from my BlackBerry 9900 using Tapatalk

• 3 years later...
Ein toller Kratzbaum. Du wirst auch nach Jahren die Begeisterung nicht verlieren. Ich habe unseren seit fast 5 Jahren und bin noch immer sehr zufrieden mit dem Kirstin-Baum. 2 Coonies, 1 Ragdoll und 2 Feld-Wald-und-Wiesen-Katzen turnen darauf herum und kratzen an den Säulen. Sieht noch immer topp aus. Gelegentlich wird auch mal von ganz oben herunter gekötzelt. Bettchen und Hängematten in die Waschmaschine, in den Trockner und wieder aufziehen - völlig problemlos. Das einzige, was nicht mehr so gut aussieht, ist die Bodenplatte. Auf dem unbehandelten Holz hinterlassen die Kötzelattacken Ränder, die sich nicht mehr wegputzen lassen. Die werde ich wohl demnächst abschleifen und lackieren müssen.
LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey

Guest Traudel

Ja, ich finde nur schade, dass ich diesen tollenBaum nicht schon früher entdeckt habe,

den hätte ich meinen 3 Birmchen und meinem 8 kg Coonie auch gegönnt.

Jetzt aber kommt die neue Generation 2 Raggies und ein Main Coon Mix in den Genuss.

Liebe Grüsse

Traudel mit Kimba, Vino und bald Filou

• 1 year later...
Ich bin begeistert, habe seit gestern auch so einen tollen Kratzbaum, schaut mal

…und Vino fühlt sich wohl

Wow.. darf man hier leben?.. :D

Edited by lilea

Nicht Du lehrst die Katze, sondern sie lehrst Dich

Grüße,

lilea ^^