ragdoll "Geschäft" in der Badewanne...
-
Similar Topics
-
großes Geschäft wird nicht im Katzenklo verrichtet
Hallo, ich hoffe, es kann uns jemand helfen. Wir haben zwei Ragdoll-Kater, sie sind 5 Jahre alt und leben schon von klein auf bei uns. Der eine von beiden (Bismarck) hatte vor ca 3 Monaten einen schlimmen Durchfall, der auch tierärztlich behandelt werden musste. Es ging fast 3 Wochen, bis wir den Durchfall wieder im Griff hatten und er normalen Stuhlgang hatte. Während dieser Zeit fing er an, in den Flur zu machen. Auch nachdem der Durchfall weg war, hat er es sich leider nicht mehr abgewöhin Behaviour
-
Immer in die Badewanne
Hallo, habe mit meinem Kater ein kleineres Problem. Und zwar macht er sein kleines Geschäft immer (wenn er kann) in unsere Badewanne :wirr:, und das Katzenklo steht sauber daneben. Seine großen Häufchen dagegen macht er immer in sein Katzenklo. Ich mache es auch ständig sauber, also daran kann es nicht liegen. Und venachlässigt fühlen tut er sich bestimmt auch nicht, da unser Hund eigentlich immer bei ihm ist und ich auch soviel wie ich kann. Jetzt habe ich mir schon angewöhnt die Badezimmin Hygiene
-
Recommended Posts