Jump to content

Happycart


sixtn
 Share

Recommended Posts

Hi,

 

was haltet ihr von diesem Baum?

Die Bewertungen bei Amazon sind sind zu 90% 5 Sterne, und

sehr zufrieden.

 

Ich weis hier sind einige Threads offen zu Kratzbäumen.

 

Aber ich such eine Lösung bis zu 100 Euro mehr kann ich derzeit leider nicht erübrigen.

 

lg

 

andre

Link to comment
Share on other sites

Sorry, find den Baum nicht toll. Da gibt es nicht eine Säule, an der sie ordentlich kratzen können, geschweige denn sich richtig lang machen können. Soviel Höhlen und Krimskrams brauch man nicht.

Liebe Grüße

 

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

Link to comment
Share on other sites

Huhu,

ich finde den Baum auch nicht so toll!

Lieber noch etwas mehr Geld ausgeben und sich einen besseren kaufen, mit 14. Stämmen z.B.die sorgen für richtige Standfestigkeit. Dann musst du dich hinterher nicht soviel ärgern.

 

Wir haben z.B: den Joy von Petfun und sind sehr zufrieden. Dort kann man sogar Einzelteile nachkaufen, falls mal etwas kaputt geht.

 

LG

Sabine

Link to comment
Share on other sites

Mir gefällt der Baum auch nicht so gut. Finde, er ist irgendwie überladen und zu unübersichtlich. Aber das ist sicher Geschmacks- und Ansichtssache. Zum ausgiebigen, langgestreckten Kratzen ist er eher nicht geeignet.

 

Also wir haben seit über einem Jahr den hier HIER und sind sehr zufrieden damit. Er ist stabil und nichts wackelt. Besonders die obere Kuschelmulde ist beliebt. Und es ist genügend Platz für zwei ausgewachsene Katzen.

 

Außerdem benutzen meine zwei noch mehrere kleine, verteilt in jedem Zimmer, mit nur einer Ebene als Schlaf- und Dösgelegenheit bzw. um leichter auf Fensterbretter zu kommen.

 

LG Karin

Link to comment
Share on other sites

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/202257

 

http://www.zooplus.de/shop/katzen/kratzbaum_katzenbaum/profi_kratzbaum/234216

 

2ter versuch :)

 

Ist da was gescheites dabei?

Der zweite hat einen längeren Stamm , ist der lang genug zum strecken für die Mietzen?

 

Beim ersten bin ich nicht sicher ob die Plattform im weg ist oder ob die 2 süßen die volle länge nutzen können.

 

Danke schon mal für eure Meinungen.

Link to comment
Share on other sites

Habe Deine Beiträge erstmal zusammengefügt. Bitte nicht jedesmal einen neuen Thread eröffnen, das wird zu unübersichtlich. :peace:

 

Hast Du zur Zeit eigentlich noch gar keinen KB? Also die ersten Beiden haben ja eigentlich nur 2 Liegeflächen, zu wenig meiner Meinung. Der Dritte ist definitiv zu niedrig. Katzen liegen am liebsten ganz oben.

 

Tja und bei dem Letzten wäre die Frage, ob Deine Katzen in die Tonnen gehen. Wenn nicht - und da geht nicht jede Katze rein - wäre das auch nicht der Burner. Am liebsten liegen sie eigentlich auf Hängematten.

 

Kann mich eigentlich nur Sabine (blueangeleyes) anschließen, wenn es nicht zu dringend ist. Hab mittlerweile auch einen Petfun und einen Kirstin. Das ist einfach kein Vergleich und man kann alles waschen.

 

Wo Du auch noch schauen kannst ist HIER. Da hatte ich meine Vorgänger her. Hier kannst Du Dir auch selbst einen zusammenstellen.

Liebe Grüße

 

Heike mit der Kater-WG

8124960oni.jpg

Link to comment
Share on other sites

Hi,

 

danke für die antworten.

 

Ich dachte ich mache einen neuen thread auf da die überschrift nicht passt sonst.

 

ich muss sagen der von nila hats mir jetzt irgendwie angetan.

 

da haben ja schon einige gechrieben dass der toll ist..

 

und er liegt unter 100 euro. für den anfang wird der ja dann mal reichen.

 

derzeit hab ich keinen KB leider.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.