Fellpflege mal ganz anders.... Ein nicht ganz ernst gemeinter Tip ;-)
-
Similar Topics
-
Welche Puder benutzt ihr für die Fellpflege!
Ich habe bis heute noch kein Puder benutzt für meine Raggys nicht mal für eine Ausstellung. Auf Ausstellungen habe ich schon gesehen das viele Züchter Puder benutzen. Hat einer von euch schon Erfahrung damit sammeln könne und wie sieht es mit der Verträglichkeit für Haut und Magen aus. LG Mandy -
Question: mal ganz blöde gefragt
Hi, da es hier ja ein Anfängerbereich ist, will ich doch mal ganz blöde fragen... Also 1. Stimmt es das eine Katze in Alleinhaltung ruhiger ist als ein Pärchen? (Mein Mann ist der Meinung das 2 Katzen unter Umständen hier Terror veranstalten und hat mich ein bischen verunsichert. Ich habe ihm zwar gesagt, das es für das Sozialverhalten der Beiden einfach viel besser ist wenn sie nicht immer alleine sind. Und in einigen Jahren bin ich mit dem Studium fertig und dann muss ich auch regelmäßig arb -
Eine uralte & ganz besondere Liebe
Eine uralte und ganz besondere Liebe Das die Katze ein Haustier ist,stimmt! Denn erst seit die Menschen Häuser bauten,lebten auch Katzen bei ihnen. Das die Katze vom Menschen gegen ihren Willen domestiziert wurde, stimmt nicht! Katzen haben sich aus freien Stücken den Menschen angeschlossen. Wie es dazu kam und wie sie später die Welt eroberten? Kommt einfach mit auf die Reise der Katze durch Kulturen, Länder und Zeiten. In grauer Vorzeit den Katzen auf der Spur. Die ersten Spur -
Question: Kira atmet häufiger ganz schnell
Hi, meine kleine Kira atmet häufiger ganz schnell. Auch wenn sie liegt. Zwar nicht lange aber ist das normal? Grund dem TA einen Besuch abzustatten? -
Mein Kleiner schon ganz groß
Hallo! Mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und wiegt 3,8 Kg, also er ist nicht mehr so klein :rofl: LG Naddel
-
Recommended Posts