Namen.....
-
Similar Topics
-
Question: Welche Namen tragen eure Ragdolls?
Hallo liebe Foris, mein Freund und ich werden aller Voraussicht nach im Sommer stolze Ragdoll-Eltern! Klar ist selbstverständlich, dass zwei Kitten einziehen sollen. Ob Junge oder Mädchen steht jedoch noch nicht fest, sodass wir nun 2 Mädchen- sowie Jungennamen suchen! Cap und Capper stehen bei uns hoch im Kurs, sowie Hazel und Zorro (wenn der Kater ein Seal Colourpoint werden würde). Welche Namen tragen eure Katzen/Kater? Gibt es hinter eurer Entscheidung vielleicht sogar eine Bedeu -
Hören eure Katzen auf dem Namen
Wenn ich meine Katzis ihren Name rufe kommen sie.......oder nicht...... Luna kommt immer sofort an angaloppiert wenn ich sie rufe. :streicheln: Bei Hugo ist es von seiner Laune anhängig, wenn er gerade was wichtigeres zu tun hat muß ich mehrmals rufen, dann kommt er eeeeendlich angeschlichen. Firo checkt erstmal ob es einen Grund hat das sie gerufen wird, vielleicht ein Leckerlie, beim dritten mal rufen kommt sie meistens . Alle drei kommen angerannt wenn ich *Steeeeeeeengelchen* -
Question: Ab wann reagiert die Ragdoll auf ihren Namen?
Hallo, ich habe seit Januar zwei Ragdollkitten. Sie heißen Kimba und Simba. Sie sind sehr verschmust und verspielt. Immer wenn sie in meiner Nähe sind streichel ich sie und rede mit ihnen. Sage oft den Namen. Ganz klar, dass sie bis heute noch nicht darauf reagieren. Wie war das bei Euch. Ab wann haben Eure Kitten auf ihre Namen gehört?? Bin da etwas verwöhnt von meinen zwei Omis (12 und 10). Wenn ich die zwei rufen reagieren sie immer drauf. Weiß nicht mehr ab wann das bei denen so w
-
Recommended Posts