Jump to content

Knurrende, schnurrende Transportbox....

GreenEyedSoul
 Share

Recommended Posts

im Bad. :zwinkern:

Seit gut fast zwei Stunden steht in meinem Bad die offene Transportbox mit sehr wechselhaftem Inhalt. :jubel: Wenn ich vorbei komme oder gar die Hand rein stecke kommt von innen ein wohliges Schnurren. Sobald jemand vom Rest der Rasselbande auch nur einen Blick Richtung Bad tut, ist es ein tiefes Knurren zu hören. Man könnte meinen ich hab ein Monster im Bad. :fahne:

Schon faszinierend was für Geräusche aus so nem kleinen Wesen kommen können. :ichsagnix:

Kurzum dieses kleine Zauberwesen ist heute bei uns eingezogen.

[ATTACH=CONFIG]4149[/ATTACH]

Ich bin gespannt wie sich die Nacht entwickelt. :hm:

Liebe Grüße

Moni mit Filou, Sammy,

Coco, Mari und Meeko

Leider kann ich deinen Anhang nicht sehen.

LG Sabine

[sIGPIC][/sIGPIC]

Katzenbesitzer, die glauben, eine Katze zu besitzen, glauben auch, Zitronenfalter falten Zitronen!

Ja den Anhang kann ich auch nicht sehen. ?( ... Originalbild kann mit ‘Shift+R’ nachgeladen werden.

Wir bekommen demnächst auch einen neuen Mitbewohner... bin mal gespannt wie Nelly darauf reagiert.

Melanie

:katze50:"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt" (Mahatma Ghandi)

Also warum sich der Anhang nicht öffnen lässt, weiß ich nicht. Bei mir geht er auf. Da wäre Robert mal gefragt, was ich falsch gemacht habe.

Werd das Bild aber gleich noch in mein Album hochladen.

Kurz nachdem ich meinen Beitrag geschrieben hatte, hat sich der kleine Mann dazu entschlossen, das es allein im Bad doch recht langweilig ist. :genau:

Er hat die anderen wenn sie ihm zu nahe kamen, gleich mal mit nem Knurrer vertrieben und sich sein neues Zuhause angeguckt. Ich bin dann ins Bett und da ich nichts gegenteiliges gehört habe, verlief die Nacht recht ruhig. Als ich heut morgen ins Bad kam lag er wieder in der Transportbox und hat geschlafen. Ich bin dann nochmal ins Bett und er mir hinterher. Hat dann bei mir geschlafen und gespielt bis wir aufgestanden sind.

Gefressen hat er auch schon. Und meine Rasselbande hat gewartet bis er fertig war, um sich dann ratzifatz über die Reste her zu machen. War scheinbar besser als das eigene Frühstück. :ichsagnix:

Alles in allem ist bis jetzt alles friedlich, bis auf kurzen knurren und fauchen. Bin voll begeistert das er schon wie selbstverständlich durch die Wohnung läuft. Coco und Mari haben sich die ersten Tage erst mal unters Sofa verzogen und sind nur nachts rausgekommen, wenn der Hund geschlafen hat. Der Kleine knurrt Filou nur kurz an und geht dann weiter. Und so langsam findet er das Schwanzwedeln interessant. Bin mal gespannt, wie lang es dauert bis er das erste Mal dran hängt. :rofl:

- - - Aktualisiert - - -

http://www.ragdollforum.de/ragdoll-forum/album.php?albumid=6&attachmentid=4147

so da solltet ihr ihn jetzt sehen können. ich hab mich noch nicht endgültig für einen namen entschieden. folgt dann später. :zwinkern:

Liebe Grüße

Moni mit Filou, Sammy,

Coco, Mari und Meeko

komisch. bei mir wird es ganz normal angezeigt. aber ich kann auch den anhang oben öffnen. :keineahnung:

- - - Aktualisiert - - -

hab jetzt die datei selbst verkleinert. ist es jetzt besser?

Liebe Grüße

Moni mit Filou, Sammy,

Coco, Mari und Meeko

Ich sehe zwar immer noch kein Foto, gratuliere Dir aber trotzdem herzlich zu Deinem Neuzugang.
LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey

Die spinnen, die Anhänge...grins...

Erst sah man nix, dann riesig, nu kann ich da wieder nix sehen- aber bei deinem letzten Post ist er drauf und gut zu erkennen!

Selbstbewusster Blick...:respekt:... Stellt er sich an, als wolle er das neue Bossi werden!?

Wünsche dir viel Spaß mit dem Racker!!!

Es gibt keine dummen Fragen- nur dumme Antworten...

Ah ist er das? Dein neues Bärchen? Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Und Bild konnte ich immer noch nicht sehn...aber da es Helga auch so ging, bin ich beruhigt!

LG Sabine

[sIGPIC][/sIGPIC]

Katzenbesitzer, die glauben, eine Katze zu besitzen, glauben auch, Zitronenfalter falten Zitronen!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. :top:

Stell ihn doch mal bisschen näher vor, er scheint noch ein Kitten zu sein und blue bicolor? Wie bist du zu ihm gekommen usw... Und noch mehr Fotos :bitte:

Wie schön das jetzt doch endlich einige ein Bild sehen können.

:danke3:für die glückwünsche.

Tja, also wie gesagt Name ist noch unschlüssig. Es hat noch nicht Klick gemacht bei einem Namen. Heute ist er auf den Tag genau 3 Monate alt und blue bicolor. :streicheln:

Beim Stöbern auf den verschiedenen Züchterseiten hat mir ein kleines blue-bico mädchen gefallen. Da die Seite aber länger nicht mehr aktualisiert worden war, hatte ich keine große Hoffnung das sie noch da war. Und ich war mir auch nicht sicher, was zu meiner Bande besser passen würde eine Katze oder eben ein Kater. Also hab ich das ganze erst mal wieder "beiseite" geschoben. Vor ca. zwei Wochen bin ich dann wieder über die gleiche Homepage gestolpert. Nachdem ich dann nochmal ne Nacht drüber geschlafen hatte, beschloss ich zum Telefon zu greifen. Fragen kostet ja schließlich nichts. :genau:

Lange Rede, kurzer Sinn. Ich lag mit meiner Vermutung richtig, der Wurf von der Hompage war längst nicht mehr da. Aber es gab einen Wurf, aus dem noch ein Katerchen in blue-bico frei war. Und von dem was mir als Charaktereigenschaften beschrieben wurde, fand ich müsste er gut in meine Gruppe passen. Waren schonmal gute Vorraussetzungen. :katze8:

Also bin ich Dienstag vor zwei Wochen zur Cattery gefahren. Ich wollte mir die Ragdoll auch endlich mal live ansehen, kannte ich sie bis dahin doch nur von den vielen Bildern im Netz und aus Büchern. Und ganz ehrlich? Live ist viel viel schöner.

Es war dann auch noch ein Mädchen aus einem früheren Wurf frei, der kleine blue-bico und ein anderes Katerchen in seal-mitted war auch wieder zu haben. (bei den farben bin ich mir nicht sicher. kenn mich da noch zuwenig aus.) :sorry:

Im Gespräch wurde dann klar, das ein Kater wohl besser bei uns reinpassen würde, als eine Katze. Da waren es dann nur noch zwei die zur Auswahl standen. Sie sind beide so süß. Aber nachdem wir uns dann auch über die Charaktere der beiden nochmal unterhalten hatten, stand die Entscheidung fest. Es sollte der kleine blue-bico werden, der meine Rasselbande komplettiert. :guteidee:

Gestern ist er dann nach zwei endlos langen Wochen eingezogen. :mx46:

- - - Aktualisiert - - -

Selbstbewusster Blick...:respekt:... Stellt er sich an, als wolle er das neue Bossi werden!?

Ja den Eindruck macht er zur Zeit. :muahaha: So klein und schon so hohe Ansprüche.

Liebe Grüße

Moni mit Filou, Sammy,

Coco, Mari und Meeko

was habt Ihr bloß alle?

ich konnte das foto gleich sehen. (oder war da zwischenzeitlich der tüchtige Admin an werk?)

der kleine kater hat ja ganz schön schneid. da habt Ihr wirklich einen zukünftigen chef angeschafft.

bicolor sieht man schon ganz deutlich, aber bis Du sicher, dass die farbe blue ist?

auf dem foto sieht es ein wenig wie chocolate aus. (vielleicht muss ich aber auch nur meine brille mal wieder putzen.)

:streicheln:marlene

Fee

Herzlichen Glückwunsch zu dem süßen Nachwuchs. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit dem kleinen Racker.
LG Janine mit Grisu, Bacardi, Little Foot und Sternenkater Aramis

so nun gibts auch endlich mehr bilder von dem kleinen kerl. also die zusammenführung verlief echt reibungslos. die spielen schon zusammen, als wär er immer da gewesen und er frisst ganz selbstverständlich die reste der anderen leer. :ichsagnix:

100_1009 (640x480).jpg

100_1012 (640x480).jpg

100_1020 (640x480).jpg

20121005_110134 (640x480).jpg

20121005_212441 (640x480).jpg

Liebe Grüße

Moni mit Filou, Sammy,

Coco, Mari und Meeko

Oh, was für ein süßer kleiner Kerlhttp://smilies-smilies.de/smilies/freundschaft_liebe/flirtysmile3.gif

und? hat es bei einem Namen schon Klick gemacht ;)

Super schön, der kleine Möchte-gern-Boss. :knuddel:

Warum hat er denn eigentlich noch keinen Namen, oder gefällt dir der vom Züchter vergebene nicht?

Ich find den Namen vom Züchter "Chianty" nicht schlecht. Aber zum einen find ich passt er nicht zu ihm und ich seh mich nicht auf dem Balkon stehen und Chianty rufen. :keineahnung:

Liebe Grüße

Moni mit Filou, Sammy,

Coco, Mari und Meeko

Es hat "Klick" gemacht. :jubel:

Unser kleiner Möchtegern-Chef hat endlich einen Namen. Meeko, wie der Waschbär in Pocahontas. :katze8:

Liebe Grüße

Moni mit Filou, Sammy,

Coco, Mari und Meeko

• 4 weeks later...

hab mal ein paar neue bilder hochgeladen. meeko wächst für meinen geschmack viel zu schnell. :genau:

wer lust hat kann ja mal rein schauen. :katze25:

lg moni

p.s. album meeko über mein profil

Liebe Grüße

Moni mit Filou, Sammy,

Coco, Mari und Meeko