Jump to content

Selber bauen?

icat
 Share

Recommended Posts

Hallo!

Würde gern einen selber bauen ist eh bald Winter habe genug Zeit und lust kennt ihr Bauanleitung? Oder wo man einzelteile wie Hängematte ect her bekommt?

Welchen Belag nehme ich ? Und dann aus Echtholz bzw Birken Stämme?

Danke schonmal LG steffi

Ich habe eine Hängematte abzugeben...Plüsch in grau. Interessiert?

LG Sabine

[sIGPIC][/sIGPIC]

Katzenbesitzer, die glauben, eine Katze zu besitzen, glauben auch, Zitronenfalter falten Zitronen!

hi weiß noch garnicht ob selber bauen gut klappt finde nur komische Beschreibungen ...wenn ich mehr weiß ob ich baue melde ich mich :)

- - - Aktualisiert - - -

hi weiß noch garnicht ob selber bauen gut klappt finde nur komische Beschreibungen ...wenn ich mehr weiß ob ich baue melde ich mich :)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Bachblüten selber mischen?

Hallo zusammen,   hat jemand einen Tipp wo ich BB selber mischen lassen kann? Die meistens sind vorgemischt oder man muss die 3-5 Blüten die man möchte je einzeln kaufen und mischen oder es gibt sie nur mit Alkohol (gehen nicht) oder Quellwasser (halten nur 7 Tage) - ich würde gern welche mit Sole haben.   Ich habe schon überlegt mir welche in der Apotheke mischen zu lassen, aber das machen glaube ich auch nur wenige oder?   Bei unserem Sensibelchen würde ich es gern mal testen für etwas mehr

in Alternative Medicine - Vitamins - Medicinal Herbs

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.