Guest Svitlana Posted May 2, 2007 Share Posted May 2, 2007 Hallo Foris. Bald Fängt wieder der Urlaub zeit. :jubel::jubel::jubel: Dazu habe ich ein paar fragen. Wie erleben sie den zeit mit euren Mietzen??? :keineahnung: Können sie erging wohin weck fahren, oder bleiben sie zuhause??? Wann ihr weck fährt, wer betreut eure Katzen??? :dontknow: Oder, wie macht ihr das??? Vielen Lieben Dank im Voraus für eure Antworten. :lol: Liebe Grüße Svitlana :winke2: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mandy Posted May 2, 2007 Share Posted May 2, 2007 Hallo Svitlana, Ich verzichte auf Urlaub ich bleibe Zuhause.Wenn ich mal von Freitag bis Sonntag weg muss schaut meine Familie nach den Süßen. Lg Mandy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Bjarney Posted May 2, 2007 Share Posted May 2, 2007 Huhu, ja, wir fahren in den Urlaub. Allerdings leider erst Ende Juli ^^ 11 Tage Teneriffa all inclusive :jubel: In der Zeit wird mein Zoo von meinem Exmann betreut, mit dem ich nach wie vor sehr gut klar komme. Er nimmt sich extra Urlaub und wohnt dann in der Zeit hier. :jubel: Anders würde ich nicht wegfahren (Pension käme für keins unserer Tier in Frage) und dann auch liebend gerne für meine Tierchen auf den Urlaub verzichten. Liebe Grüße sendet Dani Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julie Posted May 2, 2007 Share Posted May 2, 2007 Ja ich fahre auch nicht mehr so oft länger irgendwohin , denn ich kanns auch nicht lange ohne meine Süße aushalten :lol: . Außerdem haben wir hier ja eh bald Temperaturen, die einem wohl nicht mehr das Bedürfnis geben werden in den Urlaub zu fahren, es sei denn nach Nordgrönland oder so! LG Vanessa "Die ganze Welt müsste schnurren lernen. Wenn man schnurrt, so bedeutet das, dass man eine Seele hat, eine winzige Katze in der Tiefe seiner Brust." Robert Crottet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Paulchen Posted May 3, 2007 Share Posted May 3, 2007 Wir fahren auch jedes Jahr für zwei Wochen in den Urlaub. Nach Norwegen Fische töten, selbstgefangenen Fisch liebt meine Katzenbande. Unsere Tochter will mit den "Alten" nicht mehr wegfahren und bleibt dann bei unseren Süßen zu Hause. Sie macht Urlaub von den Eltern, lädt sich eine Freundin ein und unsere Katzen lieben es, von den Zweien so richtig verwöhnt zu werden. Allerdings hänge ich fast den ganzen Urlaub am Telefon und nerve meine Tochter, ob alles in Ordnung ist. Ich habe immer furchtbares Heimweh nach meinen Kuschelpopos, aber wenn man immer zu Hause ist, muß man mal einen Tapetenwechsel haben. LG Paulchen Menschen die Katzen nicht mögen, müssen in ihrem früheren Leben eine Maus gewesen sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts