Vampi Posted October 18, 2012 Share Posted October 18, 2012 Hallo liebe Futterknechte und Schmusesklaven, ich hatte am vergangenen Sonntag daß Vergnügen Bibi, Janine und Helga auf einer Austellung persönlich kennenzulernen und habe mich darüber sehr gefreut! Ich fände es toll auch noch anderen Forenmitgliedern persönlich zu begegnen:mx46: Wer hätte denn Interesse an einer Art Kaffeekränzchen oder einem gemütlichen Abend an einem Wochenende oder beidem? Hauptthema wären wohl primär unsere Lieblinge, es könnten Fotos präsentiert werden, vielleicht Bastelanleitungen ausgetauscht werden und dazu einfach alles rund um "Gott und die Welt". Wäre toll wenn sich auch unsere Züchter etwas Zeit freischaufeln könnten und zu einem gelungenen Abend mit ihren Anektoden und Erfahrungen beitragen würden. Bei vielen Interessenten können sich ja auch mehrere Gruppen aus der jeweiligen Region bilden. Für das Rhein-Main-Gebiet wäre ich gerne bereit die Organisation zu übernehmen, für andere Gebiete müßte sich dann jemand aus der entsprechenden Gegend bereit erklären. Auf Eure Antworten freut sich Elke alias Vampi :winke2: Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreenEyedSoul Posted October 18, 2012 Share Posted October 18, 2012 Hallo Elke, das find ich ne super Idee. :top: Ich wäre, wenn es zeitlich passt, gerne mit von der Partie. Komme auch gerne ins Rhein-Main-Gebiet. Meeko kommt ja auch von dort. Bin mal gespannt, wieviele auch Lust haben. LG Moni Liebe Grüße Moni mit Filou, Sammy, Coco, Mari und Meeko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vampi Posted October 18, 2012 Author Share Posted October 18, 2012 Mit entsprechender Vorlaufzeit lässt sich bestimmt ein Termin für alle finden... Ich dachte an einen Samstag, weil da die meisten vermutlich nicht arbeiten müssen und daher mehr Zeit für die Anfahrt haben, außerdem kann man dann am Sonntag etwas länger liegen bleiben wenn der Abend etwas "ausufern" sollte *breit grins* Vielleicht kann man ja auch Fahrgemeinschaften bilden?! Gruß Vampi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Janine1978 Posted October 18, 2012 Share Posted October 18, 2012 Hallo Vampi, ich habe auch Interesse an einem "Forentreffen". Da ich im Verkauf arbeite ist Samstag immer etwas schwieriger bei mir, aber wenn ich ca. 4 Wochen vorher bescheid weiß, kann ich mir dann (hoffentlich) freinehmen. LG Janine mit Grisu, Bacardi, Little Foot und Sternenkater Aramis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helga Posted October 18, 2012 Share Posted October 18, 2012 Klasse Idde. Ich bin dabei (und bringe Janine dann gleich mit). LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey Link to comment Share on other sites More sharing options...
pepefiene Posted October 18, 2012 Share Posted October 18, 2012 Ich finde auch, eine tolle Idee, leider aber gar nicht meine Ecke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vampi Posted October 18, 2012 Author Share Posted October 18, 2012 @ greeneyedsoul Wäre toll Moni - wir würden uns sehr freuen!!! Je nach dem welcher Ort sich für das Treffen ergibt, kannst du ja vielleicht auch mit jemanden zusammen fahren oder über die Autobahn auch bei mir halt machen und dann geht es gemeinsam weiter.... @ Janine Das mit den 4 Wochen bekommen wir denke ich hin, andere brauchen ja auch eine gewisse Zeit zum vorausplanen... Wie lange mußt du Samstags arbeiten? Hast du im Advent Anrecht auf ein freies Wochenende oder Saisonsperre? Wir finden eine Lösung!!!! @ pepefine Warte mal ab wer sich noch meldet, vielleicht sind ja noch mehr aus "deiner Ecke" dabei! @all Würde für ein Treffen gerne den 01. oder 08. Dezember anvisieren, ein Adventswochenende wäre doch ein schöner Anlass?! Vielleicht sogar mit einem gemeinsamen Bummel über einen schönen Weihnachtsmarkt.... (Wenn ihr Lust hättet und das Wetter mitspielt - nur so eine Idee am Rande) Also Leute dann haut mal in die Tasten und meldet Euch damit eine nette Runde zusammen kommt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreenEyedSoul Posted October 19, 2012 Share Posted October 19, 2012 Guten Morgen Elke, zusammen fahren ist überhaupt kein Problem. Kann unterwegs gerne jemanden (natürlich auch Dich) einsammeln. Das macht mir nichts aus. Ist ja meine Heimstrecke. Ich komme ja ursprünglich aus dem Hunsrück. Was die Terminvorschläge angeht, habe ich an beiden Wochenenden noch nichts konkretes vor und werde mir diese jetzt dann auch vorsorglich freihalten. :winke2: Falls ich arbeiten muss, ist es nur bis 11 Uhr. Das ist kein Problem bei mir. Den Vorschlag über einen Weihnachtsmarkt zu bummeln find ich ne prima Idee. Und danach vielleicht irgendwo gemütlich einkehren und sich wieder aufwärmen. =) LG Moni Liebe Grüße Moni mit Filou, Sammy, Coco, Mari und Meeko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vampi Posted October 19, 2012 Author Share Posted October 19, 2012 @ Moni Genauso dachte ich mir das auch... Da du aber dann vermutlich schon eine ordentliche Strecke gefahren bist, übernehme ich gerne die weitere Fahrt und du kannst ein bischen relaxen! Gruß Elke Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreenEyedSoul Posted October 19, 2012 Share Posted October 19, 2012 Hallo Elke, bis zu Dir ist es nicht weit. Das sind gerade mal ca. 60km von mir. Aber das können wir ja dann entscheiden, wenn es soweit ist. =) LG Moni Liebe Grüße Moni mit Filou, Sammy, Coco, Mari und Meeko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Janine1978 Posted October 19, 2012 Share Posted October 19, 2012 Hallo Elke, wenn ich Samstags arbeiten muss, dann bis 18 Uhr. Aber wenn ich rechtzeitig bescheid sage, bekomme ich bestimmt frei. Bisher habe ich an beiden vorgeschlagenen Tagen noch nichts vor. LG Janine mit Grisu, Bacardi, Little Foot und Sternenkater Aramis Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vampi Posted October 20, 2012 Author Share Posted October 20, 2012 Welcher Termin wäre euch denn lieber? Ich tendieren zum 08.Dezember, dann können wir noch auf meinen Geburtstag anstoßen :bday: Schmeiß auch ' ne Runde... @ Janine Dann klopf mal bei deinem Arbeitgeber an und lass uns wissen wann es bei dir klappt, dann können wir uns auch richten. @all Bin überrascht das sich so wenige melden! 8o Woran hängt es denn? :dontknow: Ihr dürft auch gerne Eure Männer (Freund) mitbringen... Es soll ein gemütliches Beisammensein werden und nicht NUR über Katzen gefachsimpelt werden. Einfach mal zum kennenlernen. Würde mich wirklich freuen wenn sich noch ein paar dazugesellen würden. :peace: Herzlichst Eure Vampi Link to comment Share on other sites More sharing options...
bc74 Posted October 20, 2012 Share Posted October 20, 2012 Hi Vampi! Ich habe zum einen grad recht viel um die Ohren und gar nicht den Blick dafür zu entscheiden, was ggf. in Richtung Dezember bei mir ansteht, darum habe ich mich hier zurück gehalten...und zum anderen ist es so, dass in meinem Umkreis erst mal laut Karte niemand ist... Als nächstes ist Emily aus der Nähe von Korbach und selbst das ist ein Schleif... Und ich bin ja noch relativ neu hier, da halte ich mich bezüglich Treffen usw. doch erst mal leicht zurück:rotwerd: Es gibt keine dummen Fragen- nur dumme Antworten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amy2011 Posted October 21, 2012 Share Posted October 21, 2012 Ich hätte wohl Interesse, aber bis zu dir Elke sind es von hier ca. 250 km... ;( Liebe Grüße, Ani mit Jupiter, Amy und Henry Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vampi Posted October 21, 2012 Author Share Posted October 21, 2012 Hallo bc74 Ob hier jemand "neu" ist oder "alteingesessen" halte ich nicht für ein Kriterium am Treffen teilzunehmen. Wir heißen hier im Forum jeden Neuling herzlich willkommen und dies gilt auch für eine solche Begegnung! Was im Dezember noch an Überraschungen auf uns wartet wissen wir alle nicht, wir planen einfach mal und hoffen daß wir zu gegebenem Zeitpunkt alle fit und unverhindert sind. Sollte dann doch etwas dazwischen kommen, ist dies eben Pech aber kein Weltuntergang. Die ganze Geschichte ist ja völlig freiwillig und zwanglos! Leider ist es bis zu unserem Raum von dir aus doch ziemlich weit, aber einer muß ja den Anfang machen, dann melden sich vielleicht noch andere die vorher auch wie du dachten. Ich kenne auch nicht alle Wohnorte unserer Mitglieder, es haben sich bislang ja auch nicht alle Mitglieder auf der Karte eingetragen... Der Threat war von mir auch einfach ein spontaner Schuss ins blaue, frei nach dem Motto " wer nicht fragt....." Auch wenn wir bislang erst zu viert sind, so ist doch ein Anfang gemacht, vielleicht überlegt es sich der ein oder andere ja doch noch kurz vorher. Es ist JEDER herzlich willkommen, egal ob jung oder reifer, ob mit oder ohne Anhang, ob nun schon Ragdollbesitzer oder nur Interessent etc. Ich schätze die heutigen Möglichkeiten durch das Internet sehr, bevorzuge aber immer noch den persönlichen Kontakt!!! Liebe Grüße an alle und einen erholsamen Sonntag wünscht Elke mit Monty und Angelito Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vampi Posted October 21, 2012 Author Share Posted October 21, 2012 Liebe Ani, Schade, aber 250 km ist eine nicht unbeachtliche Strecke und für so ein Treffen doch ein bisserl weit, es sei denn man macht einen "Kurztrip" (Städtereise) mit Übernachtung daraus, aber daß ist ja auch nicht so einfach und auch nicht jedermanns Sache. :zwinkern: Aber schön daß du dich gemeldet hast, vielleicht lesen dies ja auch noch Interessenten aus deinem Raum! :top: Ist das Münster in Westfahlen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dante Posted October 21, 2012 Share Posted October 21, 2012 Und bei mir ist es noch weiter.... LG Sabine [sIGPIC][/sIGPIC] Katzenbesitzer, die glauben, eine Katze zu besitzen, glauben auch, Zitronenfalter falten Zitronen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amy2011 Posted October 21, 2012 Share Posted October 21, 2012 Genau, das ist Münster in Westfalen =) Ja mal schauen, vielleicht wohnen ja noch weitere hier in der Ecke... Liebe Grüße, Ani mit Jupiter, Amy und Henry Link to comment Share on other sites More sharing options...
bibi Posted October 23, 2012 Share Posted October 23, 2012 Huhu Elke, grundsätzlich gerne. Am 1. Dezember haben wir unser traditionelles Gansessen, aber am 8. Dezember steht noch nichts auf dem Programm. Wenn ich nicht weit laufen muss, sind wir dabei. (Du weißt ja, mein leidiges Knie. Schaden wird am kommenden Montag behoben). LG Birgit [sIGPIC][/sIGPIC] Katzen sind wie Zauberwesen, sie bringen Wärme, Liebe und Glück und lassen auf deinen Lippen ein Lächeln zurück. (Autor unbekannt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vampi Posted October 23, 2012 Author Share Posted October 23, 2012 Ja supiiii *freu* Wenn denn allen der 08. Dez. recht wäre, dann würde ich mich darauf ausrichten... (würde ich persönlich auch bevorzugen) Das mit dem Laufen klären wir noch ... Melde mich bei allen Beteiligten in den nächsten Tagen noch mal diesbezüglich per PN. Grüße Elke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Helga Posted October 23, 2012 Share Posted October 23, 2012 Ich kann sowohl am 1., als auch am 8.12., bin also für alles offen. LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vampi Posted October 24, 2012 Author Share Posted October 24, 2012 So, die "Einladungen" sind raus.... Termin ist nun der 08. Dezember 2012 - Treffpunkt ist Aschaffenburg Freue mich schon jetzt auf einen tollen Tag mit Euch :mx46: "Nachzügler" sind immer noch herzlich willkommen!!! Liebe Grüße Elke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vampi Posted November 19, 2012 Author Share Posted November 19, 2012 Und hier noch mal ein letzter Aufruf an alle Fories und Newcomer. Wer hat noch Lust an unserem Treffen teilzunehmen, noch kann ich die Reservierung fürs Abendessen erweitern... Treffpunkt ist am Samstag den 08.Dezember 2012 in Aschaffenburg in Unterfranken. Wir kommen gegen 15 Uhr zusammen, wärmen uns bei einem Tässchen Kaffee, Cappuccino oder Tee auf und "beschnuppern" uns erst mal näher. Anschließend ist ein gemeinsamer Bummel über einen historischen Weihnachtsmarkt geplant und gegen ca. 18:30 Uhr tauen wir uns bei leckerem chinesischen Essen wieder auf. Nach dem Essen ist dann ausreichend Zeit zum plaudern gegeben und wir lassen den Abend in gemütlicher Runde ausklingen... Wir freuen uns über jede "Nachmeldung" :mx46: Es grüßt Euch herzlichst Eure Vampi :winke: Link to comment Share on other sites More sharing options...
sinni Posted November 20, 2012 Share Posted November 20, 2012 Ich finde es echt super, dass ihr ein Treffen organisiert! :top: Leider ist Aschaffenburg ca. 370km von mir. Und meine Kleinen über Nacht allein lassen, kommt für mich jetzt auch nicht in Frage. Schade. Zu Studienzeiten bin ich jedes Wochenende dort durchgefahren, das hätte sich perfekt angeboten. Ich wünsche euch ganz viel Spaß!!! Und vielleicht schaffen wir es ja auch mal ein wenig nördlicher mit einem Treffen. Ich würde auch mit organisieren:mx46: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vampi Posted November 20, 2012 Author Share Posted November 20, 2012 Hallo Sinni, Hannover ist wirklich zu weit für einfach mal kurz vorbeikommen. Schade! Wäre ich reich würde ich Euch alle einfliegen lassen - aber so.... Aber ich finde es toll daß du auch bereit wärst ein Treffen zu organisieren, vielleicht kommt ja auch eine nette Runde zusammen, muß nur immer erst einer den Anfang machen... Eröffne doch noch mal einen eigenen Threat der deinen Einzugsbereich deutlich macht! Ich fürchte hier lesen einige gar nicht mehr mit da sie zu weit weg wohnen und sie damit vermutlich kein Interesse mehr an den Beiträgen haben. Drücke dir die Daumen, wäre doch super wenn da was in Gang käme und man hinter her mit Fotos Bericht erstatten könnte.... Herzliche Grüße Elke :winke2: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts