Was sagt ihr dazu?
-
Similar Topics
-
Wie bring ich Katzi dazu an der Leine mir zu folgen???
Hallo, Mein Babu ist nun schon fast ein halbes Jahr alt. Ich habe ihn an das Geschirr gewöhnt und mache auch manchmal die Leine dran. Am 30.09.13 wird er kastriert und gechipt, ab da wollte ich eigentlich anfangen mit ihm raus zu gehen. Nun ist es aber so, das er mir an der Leine nicht folgt. Das ist ja eigentlich bei Katzen normal, aber es ist auch möglich , dass sie einem hinterher gehen. Steht zumindest auf vielen Seiten so. Habt ihr eine Idee oder vielleicht schon Erfahrungen, wie man ein Freigang
-
sagt mal ....
... haben eure schmußer auch eine fresspause? also meine sind eigendlich sehr verfressen, haben tag und nacht mehrere trockenfutter zur auswahl und bekommen jeden tag morgens dosen futter sowie zwei bis drei mal die woche gekochtes puten fleisch oder hänchen etc. seit einigen tagen aber kann ich die schüßel mittags wegräumen und über die hälfte des futters ist immer noch drinnen. ans trockenfutter gehen sie auch nicht mehr so toll. habe gehöhrt das bei hunden dies normal ist das sie währe -
Arzt sagt, Kater ist zu moppelig!!!
Hallo zusammen, unser 7 Monate alter blue colourpoint Kater (Ben) ist vorgestern kastriert worden. Hierbei hat unser Arzt gemeint, dass unser Schatz mit seinen 5,6 Kilo zu mollig sei!! Er müsse Gewicht reduzieren, da er tatsächlich Speck auf den Rippen habe! Und durch die Kastration würde es nicht besser werden! Wir sollen auch ab sofort kein Kitten-Futter mehr nehmen sondern das für Kastraten. Und vor allem: wir sollen es genau abwiegen und nicht mehr unser Trockenfutter den ganzen Ta
-
Recommended Posts