Vampi Posted October 22, 2012 Share Posted October 22, 2012 Heute habe ich es getan.... ..mir die absolute Waffe im Bereich Staubsauger für Tierhalter und Allergiker gekauft, da kann selbst ein Dyson animal einpacken! Schaust du : http://www.otto.de/Bosch-Bodenstaubsauger-BGS5ZOODE-Zooo-ProAnimal-beutellos/shop-de_dpip_33481789-0/?expId=4001&ArticleRef=33481789-0-4001&FromSearch=true#productList=pageNumber,0,pageSize,100,articleCount,20,articlePosition,12;search=queryText,staubsauger%20von%20bosch Große Reichweite, jede Menge Zubehör für jeden Zweck, beutellos und trotzdem leise! Mit der Turbodüse haben die Katzenhaare jetzt keine Chance mehr im Wollteppich und eine extra lang ausziehbare Griffstange macht ihn auch prima MÄNNERTAUGLICH !!! *breit grins* Allerdings ein ganz schön happiger Preis :kreisch: Bei Amazon in edlem schwarz für 349,-- Euro *stöhn* Aber er ist es echt wert, so sauber waren meine Teppiche noch nie! Damit wird staubsaugen zum Vergnügen. :top: Link to comment Share on other sites More sharing options...
bibi Posted October 23, 2012 Share Posted October 23, 2012 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Besen ;-) Bin ein eingeschweißter Vorwerk-Fan und denke, ein anderer kommt mir nicht mehr ins Haus. Andreas wollte letztes Jahr auch einen Dyson, aber ich konnte mich durchsetzen und so wurde es wieder ein Vorwerk *freu* LG Birgit [sIGPIC][/sIGPIC] Katzen sind wie Zauberwesen, sie bringen Wärme, Liebe und Glück und lassen auf deinen Lippen ein Lächeln zurück. (Autor unbekannt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vampi Posted October 23, 2012 Author Share Posted October 23, 2012 Eingeschweißt? *huch* Wir mögen dich ja alle sehr und wünschen daß Du uns noch lange erhalten bleibst, aber meinst du nicht daß du mit einschweißen ein bisserl übertreibst! :lol: Spaß bei Seite... Vorwerk ist auch klasse, waren meine Großeltern schon davon begeistert. Ist super Qualität Made in Germany, aber die hat eben auch ihren Preis....! ...und der ist mir dann doch 'ne Nummer zu hoch :schocker: Link to comment Share on other sites More sharing options...
bibi Posted October 23, 2012 Share Posted October 23, 2012 Mir Hesse sinn eingeschweißt, dat weißt de doch ;-)) Du, klar hat der Vorwerk seinen Preis. Aber Vorwerk bietet auch Ratenkauf an, dann tut es nicht mehr ganz so weh. Eine Freundin hat erst letztens dort eine Küchenmaschine auf Raten gekauft. Tolles Teil, aber auch mir eindeutig zu teuer. Da schnippel ich das Gemüse lieber mit der Hand *g* LG Birgit [sIGPIC][/sIGPIC] Katzen sind wie Zauberwesen, sie bringen Wärme, Liebe und Glück und lassen auf deinen Lippen ein Lächeln zurück. (Autor unbekannt) Link to comment Share on other sites More sharing options...
pepefiene Posted October 23, 2012 Share Posted October 23, 2012 Den Dyson Animal würde ich auch kein zweites Mal kaufen. Er saugt zwar gut, is aber deeeermaßen laut, einfach schrecklich:kreisch: Wie kann man so etwas mit dem Zusatz Animal versehen. Okay, sie meinen damit die Saugkraft, aber ich habe dadurch assoziiert, dass er auch Rücksicht auf die Animal-Ohren nimmt;) Link to comment Share on other sites More sharing options...
MJgirl Posted October 23, 2012 Share Posted October 23, 2012 (edited) Ich hab mir vor einiger Zeit den Dyson animal turbine gekauft und bin extrem zufrieden. Sogar meine Hausstauballergie ist besser geworden, seitdem ich den benutze:guteidee:. Von den Katzenhaaren, die jetzt nicht mehr im Teppich sind mal ganz zu schweigen. Den geb ich nicht mehr her:peace:... @pepefine: Ich finde den überhaupt nicht zu laut. Vor dem Dyson haben meine beiden weniger Angst als vor dem Staubsauger davor. Und auch sonst kenne ich nur Staubsauger die noch lauter sind...:koppkratz: Lg, Anja Edited October 23, 2012 by MJgirl Ergänzung Link to comment Share on other sites More sharing options...
pepefiene Posted October 23, 2012 Share Posted October 23, 2012 Echt:koppkratz: Ich denke wirklich ganz oft, lauter geht ja gar nicht mehr. Davor hatte ich einen Miele-Staubsauger. Unabhängig davon, habe ich auch schon mal gelesen, dass die beutellosen Boschsauger leiser sein sollen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreenEyedSoul Posted October 23, 2012 Share Posted October 23, 2012 Also ich hab seit gut zwei Jahren den Thomas Pet + Friends und muss sagen echt klasse. Auch keine Beutel, aber ich sauge in Wasser. Hab nach dem saugen immer das Gefühl selbst die Luft ist besser. Das ganze entsorgt man dann einfach über die Toilette. Und der ist für meinen Geschmack echt leise. Hatte vorher mal von Black & Decker einen beutellosen, so ähnlich wie Dyson nur nicht ganz so teuer. Der ist nach einem Jahr an den Hundehaaren krepiert. Hab ihn zurück gegeben und den vollen Kaufpreis erstattet bekommen, weil das Problem wohl bei einigen Leuten aufgetreten ist. Kannte von der Firma eigentlich auch eher Bohrmaschinen und solche Sachen. War der erste und soweit ich weiß auch letzte Staubsauger. Besser ist das. LG Liebe Grüße Moni mit Filou, Sammy, Coco, Mari und Meeko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mel Posted October 23, 2012 Share Posted October 23, 2012 Ich habe auch den Dyson animalpro und bin sehr zufrieden mit ihm. Das mit der Lautstärke geht eigentlich, nur wenn die Filter verstopft sind, wird er schon etwas arg laut.. aber alles mal sauber gemacht und ausgeklopft.. geht es wieder. Melanie "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt" (Mahatma Ghandi) Link to comment Share on other sites More sharing options...
grish Posted October 23, 2012 Share Posted October 23, 2012 Huhu Ich LIEBE meinen Dyson und will ihn nicht mehr missen !!! Wir werden definitiv immer wieder Dyson kaufen, sollte er in 100 Jahren mal kaputt gehen ;o) Und soo laut finde ich ihn gar nicht, ganz normal eigentlich. Tanja - vielleicht ist deiner ja kaputt ? LG Caro Link to comment Share on other sites More sharing options...
pepefiene Posted October 23, 2012 Share Posted October 23, 2012 Ne, glaube ich eigentlich nicht, aber manchmal ist er tatsächlich noch lauter, wenn sich die Haare (ich selbst, habe ja auch lange Haare) in der Düse festsetzen. Wenn ich sie wieder frei gemacht habe und sie sich wieder richtig drehen kann, ist es auch wieder einen Tick leiser Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerd Posted November 2, 2012 Share Posted November 2, 2012 Herzlichen Glückwunsch zum neuen Besen ;-) Bin ein eingeschweißter Vorwerk-Fan und denke, ein anderer kommt mir nicht mehr ins Haus. Andreas wollte letztes Jahr auch einen Dyson, aber ich konnte mich durchsetzen und so wurde es wieder ein Vorwerk *freu* LG Birgit Sofern es der Kobold VK 140 (mit Elektrobürste 360) ist, hast Du meine volle Zustimmung und keineswegs übertrieben. Er ist zwar schweineteuer, aber saustark :zwinkern:. Wer's nicht glaubt, sollte ihn sich einmal (unverbindlich) vorführen lassen. Bosch/Siemens-, Miele- und Dyson-Staubsauger (egal ob mit oder ohne Beutel) sind hiergegen nach m. M. eindeutig unterlegen. Das möchte ich allerdings nur für textile Böden behaupten; für glatte Böden ist wahrscheinlich fast jeder Staubsauger geeignet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gerd Posted November 2, 2012 Share Posted November 2, 2012 eine extra lang ausziehbare Griffstange macht ihn auch prima MÄNNERTAUGLICH !!! *breit grins* Meinst Du damit etwa das "Morbus Vorwerk"-Phänomen? Noch *breiter grins* aber ohne weiteren Kommentar!:rotwerd: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest cocoly Posted November 2, 2012 Share Posted November 2, 2012 Meinst Du damit etwa das "Morbus Vorwerk"-Phänomen? YOU MADE MY DAY!!!!:muahaha: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vampi Posted November 5, 2012 Author Share Posted November 5, 2012 Tja, da sieht man es wieder.... Selbst ein Staubsauger ist ein ziemlich kontroverses Thema oder einfacher gesagt: "Alles Geschmacksache sagte der Affe und biss in die Seife" Also zum Thema Lautstärke muß ich wirklich für die neuen Boschsauger Partei ergreifen, die "supersilent" Serie macht ihrem Namen wirklich Ehre! Die Teppichdüse macht auf Grund der starken Luftzirkulation mehr Krach als der Staubsauger selbst. Auf Hartböden kann locker mit halber Leistung gearbeitet werden (Energiesparend) und man überlegt dabei ständig ob der Sauger wirklich saugt weil man ihn kaum hört. Und bevor jemand fragt.... NEIN ich bekomme keine Verkäuferprovision von Bosch :lol: @Gerd Morbus-Vorwerk? Daran habe ich noch gar nicht gedacht *grins* ... meine Gedanken liefen eher in Richtung "akutes LWS-Syndrom" beim Anblick eines schlangenähnlichen Haushaltsgerätes, mit Spontanheilung durch Kontaktvermeidung. :evil: Habe letztens auch gestrahlt als mein Mann zu mir sagte: "Liebling ich kann gar nicht sehen wie du dich abmühst" ... bis er noch einen drauf setzte und mich bat doch bitte die Tür hinter mir zu schließen :wut: In diesem Sinne... viel Spaß mit den diversen "Höllenbesen" Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts