großes Geschäft wird nicht im Katzenklo verrichtet
-
Similar Topics
-
"Geschäft" in der Badewanne...
Guten Morgen Zusammen Wir haben ein kleines Problem mit Jimmy-Blue! Am Sonntag hat er uns in die Badewanne geschissen. Die nächsten Male hat er ganz normal sein Clo benutzt. Tja und gestern hat er es wieder gemacht!!! Ich verstehe das nicht und wollte Euch mal fragen, wie ihr Euch das erklärt? Ich schaue mehrmals am Tag in seine Toilette und achte darauf, das es darin sauber ist und nicht mieft! Er hat, seit wir ihn im Mai bekommen haben, von Anhieb sein Clo benutzt und auf einmain Cat Training
-
Möglichst großes Katzenklo gesucht
Meine fast 14-järige Ragdoll-Katze Annie hat die Angewohnheit, dass sie des öfteren beim Pinkeln ihren Hintern aus dem Katzenklo herausstreckt so dass der Urin vor das Klo geht. Daher suche ich ein Katzenklo dass so groß wie möglich ist. Bitte schlagt mir mal ein paar XXL-Klos mit Anbietern vor. -
Schnell gebautes XXL-Katzenklo
Hallo ihr Lieben, Lange war ich auf der Suche nach einem großen Katzenklo, im Handel kann man die Suche ja sehr schnell aufgeben. Nachdem ich es gestern endlich zu Ikea geschafft und das neue Katzenklo gebastelt habe, möchte ich es euch gleich vorstellen. Meine beiden sind jedenfalls sehr angetan davon Ich habe den größten Kunststoffbehälter aus der Samla-Serie genommen (78*56*42cm) und einfach einen Einstieg hinein gesägt. Am besten eignet sich da eine Stichsäge. Ich habe leider keine un -
Kitten im Katzenklo
Hallo, Kann mir jemand helfen. Wir haben gerade unsern 1.Ragdoll Wurf und wir wissen nicht wie wir die kleinen "Katzenklo" tauglich machen können. Sie sind nun schon 8 Wochen und manche von unserem Wurf wollen einfach nicht hinein (bisseln deshalb stendig aufs Sofa oder auf den Teppich). Wie bekommen wir sie hinein????? [denk]Vielen Dank und[/denk]in Cat Training
-
Question: mauzt wenn er am katzenklo ist ...
HALLO ZUSAMMEN!!! Zuerst einmal ... ich heiße Sandra und bin neu hier - ich finde es toll das es so ein Forum gibt, wo man sich über diese Rasse informieren kann. Ich habe seit Ende September einen Ragdoll Kater bei mir, der jetzt ca. 7 Monate alt ist. Mit meine anderen beiden Weibchen (normale Hauskatzen, 5,5 Jahre alt) versteht er sich schon viel besser. Am Anfang gabs halt gepfauche und Haue aber das ist eigentlich im Großen und Ganzen vorbei. Jetzt putzen sich sich schon hin und wiede
-
Recommended Posts