Impfungen bei zusätzlichem Freigänger
-
Similar Topics
-
Impfungen und schlechte Zähne können zu Nierenschäden führen?
Ein ganz heikles Thema und auch sehr kontrovers welches hier von diesem Tierarzt aufgebracht wurde. Und zwar geht es um mögliche Zusammenhänge zwischen Impfungen und Nierenschäden:in Impfungen
-
Häufigkeit der Impfungen
Hallo zusammen, man hört ja immer mehr, dass "der jährliche" Shot entgegen der bisher verbreiteten These überflüssig ist, da die Impfungen länger als nur ein Jahr wirksam sind. Mich würde interessieren, OB, WIE OFT und WOGEGEN Ihr Eure Lieblinge impft?in Impfungen
-
Hat schon mal jemand schlechte erfahrungen mit Kompakt Impfungen gemacht?
Hallo, ich habe mit unserem Kater schon mal schlechte Erfahrungen gemacht als er die Kompaktimpfungen bekommen hat gegen Tollwut, Katzenseuche, Katzenschnupfen, Katzenleukose und Feline Infektiöse Peritonitis. Unser Kater hat auf diese Impfung allergisch reagiert, einige Stunden später fing er an sich ständig zu übergeben und das wurde immer schlimmer. So müssten wir Abends noch zum Arzt, er musste am tropf und es stand ziehmlich schlecht um ihn. Es hat Tage gedauert bis er wieder fit war ain Impfungen
-
Welche Ragdoll ist auch Freigänger?
Wir leben in einer ruhigen Wohngegend,haben ein Haus mit Garten.Da ich das von meinem anderen Hauskater gewohnt war,habe ich Roy auch mit rausgenommen.Er war es ja nicht gewohnt,denn er lebte 1 Jahr bei seinem Vorbesitzer im 3. Stockwerk.Aber da er wie ein Hund hinter mir her kam war es kein Problem.Er hat es genossen.Das gefiel Ihm .Bald konnte ich Ihn drinnen nicht mehr halten. :top:Dann war die Katzentoillette draußen auch besser.Im richtigen Sand buddeln ,das war was!Nun wollte er immer rausin Freigang
-
Recommended Posts