Meeko ist jetzt kastriert....
-
Similar Topics
-
Kastriert
Hallo zusammen Wollte euch nur melden, dass Sammy und Holly gestern kastriert worden sind! Zum glück hat Holly nichts im bauch gehabt...ich habe ein bischen angst gehabt, dass sie in der zwischenzeit geschwängt wird, war zum glück nicht der fall. Und vielleicht hat mein mann Sammy falsch interpretiert, vielleicht hat er doch nur gespielt mit Holly! Auf jeden fall sie haben die OP gut überstanden, Holly war am abend noch ziemlich müde, hat mehrheitlich geschlafen, aber heute ist wieder bein Kastration
-
Meeko bekommt einfach nichts zu futtern,...
...deshalb muss er jetzt schon beim Besuch sein Glück versuchen. :fahne: In diesem Sinne wünsche ich ein schönes viertes Adentswochenende. -
Kater poppt obwohl kastriert
Hallo, vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Mein Kater (im Juli 2 Jahre alt) ist schon seit gut einem Jahr kastriert. Nun macht er aber anstalten immer mal wieder mein Bein zu "begatten". Selbst sein Bruder, habe ich beobachtet, muss herhalten. Er beißt ihm von hinten in den Nacken und versucht ihn zu bespringen. Was soll dieses komische Verhalten, dass er seit ungefähr drei Wochen an den Tag legt??? :koppkratz: Er hat vorher noch nie gedeckt und ist wiegesagt schon lain Kastration
-
meine Dolly wird gerade kastriert
HAllo Leute! Sitze gerade in der Arbeit und habe total Angst um meine Dolly. Mein Vater ist gerade auf dem Weg zum Tierarzt. Um 11:00 Uhr hat sie einen Termin. Ich hoffe es geht alles und sie ist dann bald wieder fit. Wie wa es bei euren Lieben so? Liebe Grüße Michiin Kastration
-
Aramis wurde heute kastriert
Hallo liebe Foris, heute wurde mein kleiner Aramis kastriert. Ich war dabei, und habe mir das ganze mit angeguckt. Ich fand es ziemlich interessant. Aber vor ca. 1,5 Stunde kam der Anruf, daß er immer noch tief und fest schläft. Die Narkose hat er um 10 Uhr schon bekommen. Jetzt sitz ich hier und könnte nur noch heulen. Hoffe doch das mein Kleiner bald aufwacht und wieder fit ist. LG Janinein Kastration
-
Recommended Posts