- 0
Fragen über Fragen....
-
Similar Topics
-
Alles, was du über Katzenimpfungen wissen musst: Schütze deine Samtpfote mit der richtigen Immunisierung
Als verantwortungsbewusster Katzenbesitzer möchtest du sicherstellen, dass deine geliebte Samtpfote ein gesundes und langes Leben führt. Eine wichtige Komponente der Gesundheitsvorsorge bei Katzen sind Impfungen. In diesem Artikel werden wir dir einen umfassenden Überblick über die wichtigsten Katzenimpfungen geben, den idealen Zeitpunkt für ihre Durchführung erläutern und auch einige potenzielle Nachteile von Impfungen diskutieren. Denn mit dem richtigen Impfschutz kannst du die Gesundheit deinin Impfungen
-
Wie kommen Eure Fellnasen über den Silvester?
Nach 2 Jahren Böller Pause haben wohl viele Menschen einen Nachholbedarf mit dem Böllern. Ich denke dass es in diesem Jahr extrem wird. Meine Emy hat sehr große Angst 😟vor dem Lärm und Emily weiß dann auch nicht wie ihr geschieht. Wie Samira damit umgeht weiß ich noch nicht- da es ihr erster Silvester ist. Wir werden wohl alle Rolladen runter machen das Gehege ist in jedem Fall verschlossen. Mehr Vorkehrungen können wir nicht treffen. Wie schaffen es eure Fellnasen durch den Silvester -
Forscher fragen sich schon länger - wie gewinnt man eine Katze für sich?
Wie man Katzen für sich gewinnt?in Cat Training
-
Question: Fragen, Fragen, Fragen
Huhu zusammen :mx46: Ich bin neu hier und habe noch keine Katze bzw. wohl eher Katzen, würde das aber sehr gerne demnächst ändern und zwei zu mir bzw. zu mir und meinem Freund holen. Dazu hätte ich aber ganz gerne ein paar Fragen beantwortet von euch, da wir zwar mit Katzen aufgewachsen sind aber mit Wohnungskatzen noch keinerlei Erfahrung haben. Unsere waren reine Freigänger . Zu unserer Situation; wir haben eine 3 Zimmerwohnung, Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche und Badezimmer + Abstellrau -
Question: Fragen zu 10 Wochen alten Kitten. Gewichtsfrage
Hallo, habe 2 kleine Katerchen, beide 10 Wochen alt. Meine TA wahr heute hier, und wusste nun nicht genau, wie viel Radoll Kitten wiegen sollten. Sie wahr aber der Annahme das 850g und 920g ok sind. Kennt sich da jemand bischen besser aus? Was empfehlt ihr mir als Futter, Sie haben bisher das Futter von Netto bekommen für junior Katzen. Fine heist es. Habe jetzt mal noch das vom DM geholt, wurde hier schon mal gesagt es sei das einzig gute was man im Supermarkt kaufen kann
-
Question
Binacolada
Hallo,
Ich bin auch neu hier :mx46:
Ich spiele mit dem Gedanken mir zwei Ragdoll Kätzchen zu holen.
Da ich selber noch nie Katzen hatte, habe ich ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Ich würde alleine mit den Beiden auf knappen 60 qm wohnen(rel. großes Wohnzimmer,rel großes Schlafzimmer, winziges Bad und winzige Küche plus Flur). Für zwei Kratzbäume, 3 Schlafmöglichkeiten und eine Kratzwand hätte ich Platz. Reicht das als Angebot???
Mein größtes Problem ist die Toilette...
Braucht man für ein Geschwisterpaar wirklich zwei KK? Ein dreieckiges Jumboklo ohne Haube könnte ich in mein Bad stellen... Wie schlimm ist es denn ohne Haube geruchstechnisch und überhaupt? Ich würde es zeitmäßig zwei mal am Tag schaffen sauber zu machen. Für ein zweites KK hätte ich NUR im Schlafzimmer platz (dann allerdings mit Haube). Hat damit jm Erfahrung? Eigentlich finde ich diese Vorstellung nicht so toll wobei mein Bett am anderen Ende des Raumes steht.
Habt ihr sonst noch Anfängertipps? Oder würdet Ihr mir auf Grund der Größe der Wohnung generell von den Tieren abraten?
LG
Sabrina
10 answers to this question
Recommended Posts