Dringender Notfall Tierheim Worms
-
Similar Topics
-
Besitzer will tierarzt nicht bezahlen und bringt katze ins tierheim! Tapfere kitty ho
Bin gerade über dieses Thema gestolpert und bekam Tränen. Das Thema ist zwar bereits vom Februar des Jahres doch ich wollte das hier aufnehmen und hoffe die Süße hat bereits ein neues Zuhause und ihr Glück gefunden...in Tierschutz
-
Question: Notfall 7 Wochen alte Welpe frisst nicht mehr!
Hallo, wir haben seit 1,5 Wochen 2 kleine Ragdolls. Wir haben sie bei einer Züchterin gekauft, dass der kleine Kater Simba zu dünn ist haben wir schon dort festgestellt. Da sich seine Mutter um 2 Würfe gekümmert hat, dachten wir uns dass wir das schon hinbekommen. Auch bekamen wir die kleinen schon mit 7Wochen, da die Mutter sie abgestossen hat und die Züchterin sich nicht um alle 9 Kitten kümmern konnte oder wollte.. Simba hat die ersten 4 Tage sein gewohntes Futter normal gegessen, wenn -
Kater nach 12 Jahren wieder im Tierheim gefunden
Und er erkannte sein Herrchen wieder. Weiter lesen auf tz.dein Cat News
-
Notfall: Zwei Ragdolls suchen einen ruhigen Platz auf Dauer!
Hallo liebe Ragdoll-Feundinnen und -freunde, ich wende mich an Euch, weil Ihr vielleicht Interessenten wisst, Kontakte habt - sprich, irgendwie weiterhelfen könnt. Nach dem Tod meiner Mutter im Sommer 2010 wurden ihre beiden geliebten Ragdoll-Katzen (mittlerweile 8 und 9 Jahre alt, Wohnungskatzen, beide mit Papieren aus seriöser Zucht, kastriert und geimpft) von einer Nichte in Dauerpflege genommen. Die beiden haben sich super eingelebt, verstehen sich auch bestens mit dem vierjährigenin Tiere in Not
-
Homöopathische (Notfall-)Mittel für Katzen
Ich habe zwar gesehen es gibt schon Beiträge über Homöopathie, aber ich fand heute folgendes und finde es allgemein gerade für Katzenhalter doch recht interessant und wissenswert. Weil es eben um Mittel für den Notfall geht. Wen es interssiert,schaut doch mal rein. Seite nicht gefunden – Katzensprechstunde WWW.KATZENSPRECHSTUNDE.DE Denn
-
Recommended Posts