Guckt mal, was ich Feines gemacht habe...
-
Similar Topics
-
Traurige Gruesse aus Berlin habe ein CNIchen :(
hallo ihr lieben, war sehr lange nicht mehr aktiv in diesem forum, habe die letzten jahre problemlos mit maechen dinah (7) und katerchen whizzie (6) gelebt, zwischendurch gabs einmal ein bisschen schnupfen und eine augenentzuengung und wir sind von berlin nach london gezogen und wieder zurueck, aber alles im normalen bereich und haben wir fix alles wieder hinbekommen. letzte woche habe ich beobachet wie whizzie (mein 6 jaehriger seal kater) sich uebergeben hat und gleich gedacht dass da etwa -
habe zu meiner Lily einen Kater geholt!!!!
Guten morgen ihr lieben, hatte euch ja geschrieben das meine Lily nicht gerne allein ist und dann weint, es kommt zwar nicht oft vor , aber gelegentlich ist es ja doch so. Naja dadurch das wir eine große op bei unserer alten hatten ( die daran gestorben ist)und auch diverse geräte kaputt gegangen sind( ist ja klar, alles kommt mit einmal)waren unsere ersparnisse relativ aufgebraucht und ich hatte jetzt nicht das geld um eine ragdoll dazu zu kaufen. naja nun habe ich gestern einen 1 jährigen -
Hat schon mal jemand schlechte erfahrungen mit Kompakt Impfungen gemacht?
Hallo, ich habe mit unserem Kater schon mal schlechte Erfahrungen gemacht als er die Kompaktimpfungen bekommen hat gegen Tollwut, Katzenseuche, Katzenschnupfen, Katzenleukose und Feline Infektiöse Peritonitis. Unser Kater hat auf diese Impfung allergisch reagiert, einige Stunden später fing er an sich ständig zu übergeben und das wurde immer schlimmer. So müssten wir Abends noch zum Arzt, er musste am tropf und es stand ziehmlich schlecht um ihn. Es hat Tage gedauert bis er wieder fit war ain Impfungen
-
Habe eine Warnung über Applaws Trockenfutter gelesen
Hallo zusammen Habe soeben in einem anderen Forum eine Warnung über Applaws Trockennahrung gelesen. Es soll Vergiftungsfälle gegeben haben. Weiss da jemand etwas darüber? Dieser Link wurde angefügt: 404 Not Found WWW.NORGESKAUKATT.CO.UK Ist in englischer Sprachte, vielleicht gibt es hier einen guten Uebersetzer. Liebe Grüsse Dorisin Dry food
-
Habe mal `ne Frage
Hallo Foris, bitte helft mir. Wie kann ich in meiner Bildergalerie Kommentare zu den Bildern zulassen. Finde es einfach nicht, wo ich das ändern kann. Danke für die Hinweise. LG Gilgamesh
-
Recommended Posts