Jump to content

Katzen Geburtstag!!!!!

Guest Svitlana
 Share

Recommended Posts

Guest Svitlana

Hallo Foris.

Mich wurde sehr Interessieren, wie ihr euren Lieblingen an ihrem Geburtstag verwöhnen??? :keineahnung:

Und was Besonderes macht ihr an diesem Tag für eure Mietzen???

Der Katzen Leben, ist viel kürze als unsere und DIESEN Tag, haben sie auch nicht jedes „Katzen“ Jahr.

Bin Total gespant auf ihre Antworte.

:jubel:

Liebe Grüße

Svitlana :winke2:

Hi!

Julie hab ich schön verwöhnt, lag fast den ganzen Nachmittag auf meinem Schoß und hat sich von mir kraulen lassen. Natürlich ist dann auch das ein oder andere Leckerlie mehr für sie rausgesprungen ;) . Allerdings kann ich nur von diesem einen Geburtstag berichten , da sie am 17.3. erst ein Jahr alt geworden ist :lol:

LG

Vanessa

"Die ganze Welt müsste schnurren lernen. Wenn man schnurrt, so bedeutet das, dass man eine Seele hat, eine winzige Katze in der Tiefe seiner Brust."

Robert Crottet

Guten Morgen,

unser Baby ist zwar noch nicht bei uns (und somit konnten wir auch noch keinen Geburtstag feiern), aber ich denke ich werde es auch nicht machen, wenn er da ist.

Er wird sehr wahrscheinlich an diesem Tag ein besonderes Leckerchen bekommen und ich werde ihm auch gratulieren, aber dann ist auch Schluss. So handhabe ich es es momentan auch mit den Hunden.

Denn was ich persönlich etwas "extrem" finde, ist wenn die Besitzer den Geburtstag ihres Tieres richtig feiern. Dies haben seiner Zeit die Züchter unseres Kuwaz (leider ist unser Andy inzwischen schon 6 Jahre tot) gemacht. Dort bekam die "Mutter von unserem Hund" eine Torte mit Kerzen, eingepackte Geschenke und unser Hund eine Einladung zum Geburtstag.

Sorry aber so etwas finde ich nun doch etwas übertrieben, denn immerhin handelt es sich hier doch noch um ein Tier :keineahnung:.

Wie schon oben erwähnt werde ich es bei unserem Kimmi genauso machen wie die Jahre davor, nur das es sich in Zukunft um 1 super süsse schnuckelige Katze handelt und nicht um genauso hübsche Hunde :lol:

LG und einen schönen Freitag

Natascha (die jeztzt noch etwas mehr als 3 Wochen warten muss)

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich.

Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig

(Jenny de Vries)

Guest Svitlana

Hallo Natascha.

Also, eine Torte mit Kerzen, finde ich auch übertrieben :wirr: und eingepackten Geschenke, ist nur bei Hunden interessant. Wenn aus die Tüte lecker riecht, dann reisen die Hunde die Verpackung ab.

Meine Joshina, hatte gestern ihren dritten Geburtstag!!! :jubel: :jubel: :jubel:

Sie hat ihren Lieblings Essen serviert bekommen, vielen Leckerlis, neue Spielzeug(eine Stinke Mäusen und Federangel) und sehr sehr viel Liebe und Schmuse Einheiten.

Und ich denke, das war ein Katzen gerechter Geburtstag!!! :lol:

Liebe Grüße

Svitlana :winke2:

Guest Moni

Hallo zusammen,

also, dass wir die Geburtstage unserer Katzis so richtig "feiern" kann ich mir nicht vorstellen. Ich würde ihnen sicherlich ein besonders leckeres Essen servieren oder vielleicht ein Spielzeug mitbringen, aber ansonsten verwöhne ich meine Kinder JEDEN Tag, was sie auch richtig genießen.

Ich glaube, das mit den Geschenken ist ein typisch menschliches Denken. Wir tun den Tieren aber eher was Gutes, wenn wir "tierisch" denken :-)

Original von Svitlana

und eingepackten Geschenke, ist nur bei Hunden interessant. Wenn aus die Tüte lecker riecht, dann reisen die Hunde die Verpackung ab.

Naja, okay, Katzen reissen keine Verpackungen auf. Aber ein bisschen die Nase benutzen tut jedes Tier gerne. Vielleicht könnte man statt ein Geschenk zum auspacken einen offenen Karton mit Heu oder Stroh machen, in dem man Leckerlis versteckt. :jubel:

Leckerlis normal aus der Hand wäre wohl bei meinen Katern nichts besonderes :lol: *ist großzügig mit Naschsachen*

Aber so richtig Partymäßig feiern mit Torte würde ich auch nicht. Ich feiere ja nichtmal meinen eigenen Geburtstag. :keineahnung:

Guest Sami

Feiertag!

Wir haben unsere Zwei zwar noch nicht.

Aber ich denke ich werde den Geburtstag der Zwei zum Ragdoll Feiertag machen.

Leckerlie für Katz und Dosi ( Sekt) und viel Zeit zum spielen.

Grüße an ALLE die auch einen Ragdoll - Feiertag haben.:jubel: