Welchen Kratzbaum für den Balkon???
-
Similar Topics
-
Profeline Kratzbaum
Wir haben einen zusätzlichen Kratzbaum bestellt. Kratzbaum Das ist der 2. Baum wir haben noch eine zusätzliche Kratztonne. Wir bekommen im September einen Neuzugang -
Suche hochwertigen bezahlbaren Kratzbaum
Mein alter Kratzbaum gibt den Geist auf, hat Jemand einen Tipp wo ich einen hochwertigen bezahlbaren Kratzbaum für meinen Senior kaufen kann? Es soll ein niedriger Baum sein, da mein Senior nicht mehr all so hoch klettern kann und es im Alter ja nicht besser wird. -
Welchen Trockner habt ihr???
Hallo zusammen, ich suche dringend einen Tockner, der es tatsächlich schafft die sehr feinen Haare unserer Ragdoll Katze zu entfernen, Welchen Tockner habt ihr, bitte mit Marke und genauer Modellbezeichnung, Schafft er es alle Haare zu entfernen. Vielen Dank für Eure Hilfe!! Arya77 -
Welche Katzenklappe ist winddicht und geräuscharm für den Balkon
Hallo, wer kann mir eine solche Katzenklappe empfehlen?in Freigang
-
Kratzbaum von Kratzbaumwelt24
Hallo, es gibt ja eine ganze Anzahl von Kratzbaumherstellern und ich ich stand vor 4 Wochen vor dem Problem mich für einen zu entscheiden. Lange im Internet gesucht bis ich auf diese Seite stieß: kratzbaumwelt24.de Ich war sofort angetan von der Seite und den Bildern die ich dort sah. Habe mir dann ein Modell ausgesucht,es ist einer in "Mittel" geworden. Dann habe ich mit kratzbaumwelt24.de gemailt und ich wurde nach meinen Wünschen gefragt...ich konnte mir individuell meinen Kratzbaum ba
-
Recommended Posts