Puschel macht mir Sorgen...
-
Similar Topics
-
Wir machen uns Sorgen um Nero
Hallo Freunde Unser Nero geht es momentan nicht gut. Das Ganze hat im Dezember angefangen. Unser Kater Nero ist an einem bakteriellen Infekt erkrankt! Wir merkten es aufgrund seines passiven Verhaltens und wir sahen ihn wenig essen und gar nichts trinken. Sofort gingen wir zum TA. In der Tat hatte Nero Fieber! Der Infekt wurde aufgrund der Blutwerte diagnostiziert. Nero bekam ein fibersenkendes Medikament und AB. Zirka eine Woche ging das gut und er nahm wieder zu. Danach begann das Ganzein Infections
-
Sorgen wegen Kastration
Hallo Zusammen Am Dienstag 14.02.2012, werden meine 2 Süssen kastriert.. Nun, ich weiss ja, dass man dies tun sollte..aber ich mache mir so viele Gedanken!!!.... Mir zerreist es fast das Herz, wenn ich mir nur vorstelle, was mit meinen Katzen gemacht wird...Aber natürlich muss ich und vorallem die Katzen, da durch! Was ich nun eigentlich wissen möchte: Wie lange dauert es ca. bis die Katzen sich von diesem Eingriff erholt haben ? denn ich habe an diesem Tag um 18.00 Uhr Feierabend, briin Kastration
-
ich mach mir echt sorgen
hallo liebe foris, als ich heute morgen aufgestanden bin habe ich gesehen das mein lucky gebrochen hatt er hatt ganz glasige augen und sein mauzen hört sich recht heiser und seine bewegung ist langsamer als normal. er hat inerhalb von einer stunde weitere 2mal erbrochen ich mach mir echt sorgen. habe eben den TA angerufen da seine praxis ja leider erst wieder um4 auf macht musste ich ihn privat anrufen und ich darf jetzt schon um halb 2kommen weil bis um vier will und kann ich nicht warten. -
Sorge um Puschel?
Hallo liebe Fories, nun sitz ich hier und warte auf das Blutergebnis von meinem Puschel... Er ist mittlerweile etwas über 2 Jahre alt und seit Montagnachmittag frißt er nur noch das Nötigste und ist von seinem Verhalten überhaupt nicht wie sonst :-( Er rennt nicht mehr und erzählt kaum noch was :-( Ich war mit ihm am Dienstag bei der TA und sie hat ihm eine Spritze gegeben gegen Entzündungen, da Puschel sich vorher auch übergeben hatte und sie eine Magenschleimhautentzündung nicht ausschloss. -
Kimmie macht mir Sorgen
Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen (oder zumindest meine Sorgen lindern). Kimmie hat sich jetzt total verändert. Klar das es für ihn nicht einfach ist, wenn er sich plötzlich alles mit Benji teilen muss, aber dass er so extrem darauf reagiert hätte ich nicht gedacht. So kommt er zb nicht mehr zum schmusen, verzieht sich immer ins Schlafzimmer unters Bett. Auch frißt er nicht mehr. Selbst sein heißgeliebtes Nassfutter hat er heute nicht angerührt. Das einzige was er gef
-
Recommended Posts