Jump to content

Wahre Liebe ist....

trotzdem
 Share

Recommended Posts

....wenn du Farbe in mein Leben bringst.

Huhu ihr Lieben,

vor einigen Monaten hat Bonnie bei einem Fotowettbewerb eine Anzeigenkampagne gewonnen und ist nun (u.a.) ab heute in der aktuellen Ausgabe "our cats 1/13" zu sehen. Ich selbst habe die Zeitschrift (noch) nicht, aber wurde von anderen bereits gesichtet. Ein komisches Gefühl, denn eigentlich stehe ich nicht wirklich hinter dieser Marke. Das Futter ist zwar sehr teuer und sicherlich auch nicht schlecht- aber meine Miezen bekommen ausschließlich das Nassfutter OM nom nom ( http://www.katzentante.de/JewelsofThai/infoOmNomNom.htm ). Ich achte sehr auf die artgerechte Ernährung meiner LIEBlinge, daher nunja. Trotzdem ist es irgendwie lustig, meine Bonnie Mausezahn dort zu sehen. Den Sachpreis von einer 1-Jahres-Futterration habe ich damals an eine bedürftige Frau, bzw. ihre 9 (zum Teil kranken) Katzen gespendet. Sie hat sich sehr darüber gefreut und ihren Miezen hat das Futter geschmeckt ;-)

Falls die ein oder der andere von euch also das Bild zukünftig in irgendwelchen Katzenzeitschriften entdeckt;

---> ja, wir sind das, richtig erkannt ;-)

http://sphotos-a.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/548667_419676394772716_643203391_n.jpg

(Sie haben Bonnies Auge irgendwie seltsam nachbearbeitet, hier zum Vergleich das Original:)

http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/162884_110114239062268_4904522_n.jpg

Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli

Ja, Tanja, leider ist das Bild unscharf! Ich wundere mich, wie gesagt, ja auch, dass sie ausgerechnet unser Foto gewählt haben.

Liebsten Dank, Melanie :)

Das Foto ist wirklich toll und es war eine schöne Überraschung, beim durchblättern der Zeitschrift, dich darin zu sehen ;o)

Kannste stolz auf euch sein :-)

Das ist sehr schön geworden! Gratuliere!!!

Melanie

:katze50:"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt" (Mahatma Ghandi)

Oh das ist aber schön, herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße von Firecat mit ihrer Katerbande

und Hundegang.

"Katzen und Hunde hinterlassen Pfotenspuren in unseren Herzen!"

Wow, herzlichen Glückwunsch :) Das ist doch bestimmt ein tolles Gefühl, sich mit seiner Mieze in so einer Zeitschrift zu sehen :) Echt schönes Bild!

Liebe Grüße,

Ani mit Jupiter, Amy und Henry

Sehr schön, ich würde platzen vor Stolz, wenn mein Katerchen in einer Zeitschrift abgebildet wäre:D. Das ist wirklich ein sehr schönes Foto und passt super zum Produktnamen. Herzlichen Glückwunsch

Lg, Anja

Naja, ein bisschen "stolz" bin ich auch, ja :-) Leider ist es eben die "falsche Futtermarke". Für Om nom nom würd ich sofort und immer total gern Werbung machen ^^

Übrigens: unser Bild ist auch in der aktuellen Ausgabe von "Geliebte Katze 1/13" - eine Freundin hat mich gerad angeschrieben, dass sie uns dort gesehen hat. Lacht.

Das habe ich sogar bereits. Habe ihr verschiedene Fotos mit den Dosen geschickt und ihr freigestellt, sie so zu verwenden wie sie mag. Dieses Futter macht eben keine kommerzielle Werbung, wie wir sie kennen. Und das ist ja auch völlig okay- schade etwas, denn sonst würden vielleicht noch mehr auf Omnomnom umsteigen. Für die Miezen wär das gut.

Das finde ich schade und komisch, dass sie keine Werbung machen. Ohne dich wüsste ich ehrlich gesagt nicht einmal, dass es diese Futtermarke überhaupt gibt...

Lg, Anja

Ja, ich habe auch schon ganz viele damit angesteckt. Wobei ich selbst auch erst vor ein paar Monaten davon erfahren habe (ebenfalls auf Empfehlung hin). Möchte damit auch nicht nerven, aber ich bin einfach extrem froh, dass es dieses Futter gibt. Es hat Merlin wieder aufgepäppelt! Davor hatte er ja wochenlang fast GAR NICHTS mehr gerfressen und wär fast gestorben. Durch OMnomnom hat er wieder zugenommen, daher ist und bleibt es für mich persönlich ein "Wunderfutter"

http://sphotos-d.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/314240_394767980596891_209260560_n.jpg

WOW, was für ein Foto von Merlin.

Du Isabell, kannst Du sagen, wie schnell Du umgestellt hast. Ich habe hier ja gerade akute Durchfallprobleme mit Pepe und Felix und würde auch gern auf getreidefrei umstellen.

Da Merlin in dieser Zeit fast gar nichts gefressen hat und auch Bonnie & Eli durch die Giardien Dauer-DF hatten, haben sie zu diesem Zeitpunkt alle hills a/d bzw. i/d, Bioserin und Reconvalenz bekommen (es ging ja darum, sie zu stärken). Da habe ich dann innerhalb 1-2 Wochen auf Omnomnom umgestellt. Komplett. Und seitdem (puh 3 Monate ca.) bekommen sie NICHTS anderes mehr (außer die Medikamente; Dr. Wolz, MSM, Canikur, BezoPet, SEB....), keine Leckerli, kein Garnichts. Wobei ich nun Eli auf RC Intestinal teils umstellen werde- es soll ein Versuch sein, ob sein DF dadurch weggeht. Giardien sind es ja nicht (mehr).

Das RC Intestinal hat mir unser TA gestern auch empfohlen, aber ich will es erstmal so probieren. Heute mochte der Pepe noch gar nichts fressen. Felix hat trotz einmaligem Erbrechen und Durchfall guten Appetit behalten.

Von Kattovit gibt es auch eine magen- und darmschonende Sorte:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_ergaenzung/magen_darm/schonkost/12505

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_ergaenzung/magen_darm/schonkost/132584

oder von Integra:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenfutter_ergaenzung/magen_darm/schonkost/96576

- - - Aktualisiert - - -

Medicanimal ist in Sachen Markenartikel meist ziemlich günstig und man kann auch Freunde werben und bekommt 5,-€ dafür, wenn Du mehrere geworben hast, kannst Du auch mehrere 5,-€ Gutscheine gleichzeitig einlösen.

Ich hab so mal 10,-€ gespart. Allerdings dauert der Versand, ich meine, es kommt ganz aus England.

Hier bieten sie 48 x 100er Frischebeutel von Royal Canin Intestinal an:

http://www.medicanimal.com/produkten/~royal-canin-vet-diet-gastro-intestinal-so-fr-katzen/~product_id=795

Edited by pepefiene

Hatte die beiden oberen Futtermarken (kattovit und inetgra) schon. Test nicht bestanden!!! Kann es leider nicht weiterempfehlen :(

Hm, ich bin jetzt auch am Überlegen, wegen RC und finde diesen Link gerade interessant, versandkostenfrei ab 30,-€, also könnte man auch erstmal nur 36 Beutel nehmen und es kommt aus Deutschland, da geht der Versand dann schneller:

http://www.drhoelter.de/index.php?cl=details&cnid=2313&anid=4562&listtype=list&&

Edited by pepefiene

hmmm... wir bewegen uns vom Thema weg...aber kennt ihr ropocat oder könnt ihr etwas dazu sagen? Meine mögen es, fressen es gut und auf den ersten Blick scheint es auch soweit ok zu sein...?
Es gibt keine dummen Fragen- nur dumme Antworten...

Hast Du mal einen Link für uns? vielleicht sollten wir wirklich einen neuen Thread aufmachen. Tipps bei Durchfall, oder so.

- - - Aktualisiert - - -

Ropocat ist aber nur für sensible Mägen, oder? weil da gibt es schon einen Unterschied. Für uns müsste es extra Gastro sein.

ööööhhh:schäm:...ist halt ohne Getreide und so:schäm:...sensible Mägen oder ernstere Dinge musste ich bisher auch nicht wirklich berücksichtigen (dem Himmel sei Dank)... Aber

Durchfallerkrankungsthread fänd ich auch gut. Vor allem, wenn es so weitreichend für die allgemeine Ernährung der Katze ist, wie bei euch.

Es gibt keine dummen Fragen- nur dumme Antworten...

Das ist ja komisch. Ich wollte gerade beim letzten Link Dr. Hoelter bestellen und über Paypal bezahlen, da bekomme ich eine Warnung, dass er nicht zertifiziert ist, es könne sein, dass sich jemand nur als Dr.Hoelter ausgibt.

Ich habe den Bestellvorgang dann abgebrochen. menno:-((