Wahre Liebe ist....
-
Similar Topics
-
Fimo sucht liebe neue Dosis
Wir suchen für unseren Fimo, geboren am 15.7.2011 ein liebevolles ragdollgeeignetes Zuhause in reiner Wohnungshaltung (gesicherter Balkon etc.) Fimo ist kastriert, gechipt, geimpft und hat Papiere. Als wenige Tage altes Kitten gab der Tierarzt der Züchterin keine Hoffnug und riet zur Euthanasie: Fimo konnte keine Muttermilch bei sich behalten... es kam sofort als Durchfall raus. Doch die Züchterin wollte die Hoffnung nicht aufgeben und er überlebte! Heute ist er ein zierlicher Kater und diein Tiere in Not
-
ich liebe mein Rudel...
http://www.ragdollforum.de/ragdoll-forum/attachment.php?attachmentid=5255&stc=1 -
Eine uralte & ganz besondere Liebe
Eine uralte und ganz besondere Liebe Das die Katze ein Haustier ist,stimmt! Denn erst seit die Menschen Häuser bauten,lebten auch Katzen bei ihnen. Das die Katze vom Menschen gegen ihren Willen domestiziert wurde, stimmt nicht! Katzen haben sich aus freien Stücken den Menschen angeschlossen. Wie es dazu kam und wie sie später die Welt eroberten? Kommt einfach mit auf die Reise der Katze durch Kulturen, Länder und Zeiten. In grauer Vorzeit den Katzen auf der Spur. Die ersten Spur -
seltsames Verhalten oder ist es nur Liebe????
Hallo Foris, ich hab hier mal ne Frage.... Mein etwas über ein Jahr altes Raggiemädchen entwickelt hier so Eigenarten, mit denen ich nicht wirklich was anfangen kann.... vielleicht kennt das ja jemand von euch und kann es mir übersetzen???? :keineahnung: Bis auf die Angewohnheit mir in die Nase zu beissen, wenn sie Hunger hat, verhält sich Katzi eigentlich völlig normal - bis auf Folgendes.... Sie kommt zu mir ins Bett gehopst und legt sich für ca. 1 Minute auf mich drauf... dann stin Behaviour
-
Recommended Posts