- 0
Rosa rand um Augen herum
-
Similar Topics
-
Augen auf beim Katzenkauf
Fragen die man sich vor dem Rassekatzenkauf stellen sollte: Ist der Züchter Mitglied in einem bekannten Zuchtverband? Wie ist der erste Kontakt mit dem Züchter, interessiert er sich dafür wo das Kitten hinkommt, wie es lebt? Gibt der Züchter das Kitten nicht in Einzelhaltung, nicht unter 12 Wochen ab? Ist das Kitten bei Abgabe vollstänig grundimmunisiert ggf gechipt? Können die Elterntiere angesehen werden? Gibt es ein Gesundheitszeugnis bei Abgabe der Kitten das nichtin Cat News
-
Augen Infektion?
Hallo alle zusammen, Seit gut einer Woche sind wir nun stolze Besitzer zwei erwachsener Ragdolls (4&5 Jahre) Jetzt ist uns aufgefallen, dass bei der einen Katze etwas dunkler augen ausfluss da ist. Ich habe Bilder angefügt. Ist das normal? Sie kneift die Augen nicht auffällig oft zusammen oder reibt ihre Augen. Auch sonst scheint es ihr gut zu gehen. Bei der anderen Katze sind nur ab und zu ein paar schwarze Schlaf ähnliche Krümel zu sehen, kein erhöhter tränenfluss. Mir ist nain Eyes
-
Schwarze Verkrustungen an den Augen
Hallo, Mir ist aufgefallen, dass Whitey im Gegensatz zu Samson tiefschwarze Verkrustungen an den Augen hat und auch viel mehr. Ich habe daraufhin meine Züchterin gefragt, ob er das vorher schon hatte und sie meinte, sie hätte beim Impfen bereits den Tierarzt gefragt, warum das so sei und dieser meinte, es sei nur Staub und Augensekret, weil er so viel unter Sofas usw herumkriecht.... Naja, ich weiß nicht so recht, aber momentan kriechen Samson und Whitey gleich viel herum und es sieht komple -
Augen Problem
Hallo , seit heute morgen sieht das Auge meine Rory gar nicht gut aus ! Sie kneift es zu und möchte nicht das man es anfast . Ich habe es mir dann mal im licht angeguckt ,ich glaube sie hat einen Stich oder eine gehauen bekommen .Es ist leicht milchig und fast kaum noch blau ,so gelb ,grün ,bau ...ganz komisch ???? Ich habe gleich beim tierarzt angerufen und wir können heute mittag um eins vorbeikommen ...puh ...bin ganz schön fertig und sie tut mir sehr leid .... Ich hoffe es ist nichts sin Eyes
-
"Schlaf" in den Augen
Hallo! Julie war Freitag beim TA um ihre Impfung zu bekommen und da hat unsere TÄ natürlich erstmal so einen kleinen Rundumcheck gemacht, wobei ihr dann aufgefallen war, dass Julie diesen "Schlaf" in den Augen hat. Ich sagte ihr dann, dass sie das schon immer hatte, seit sie klein ist und dass das bei ihr normal sei ( die TÄ kannte Julie noch nicht, weil diese TÄ erst seit kurzem in unserer Praxis ist) und sie meinte, dass das aber keineswegs normal sei, sondern nur häufig auftretend (bei vielein Eyes
-
Question
sixtn
Hallo,
meine Burschen entwickeln sich soweit prima.
Nur eines läasst mir keine Ruhe, auch Meister Google hat dazu nichts ausgespuckt.
Die Augen haben einen Rosa Rand, mal mehr mal weniger. Die TA meinte das hätte nichts zu sagen.
Kennt dass noch jemand?
ich Kann auch mal versuchen es auf nem Photo gut ab zu lichten.
LG
2 answers to this question
Recommended Posts