GreenEyedSoul Posted December 18, 2012 Share Posted December 18, 2012 Hab hier mal was echt lustiges. Ist allerdings nicht von mir. Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum Verlockend stehst Du hier im Raum ! Du glitzerst....meine Augen auch Die Jagdlust kribbelt mir im Bauch Oh Tigersatz, oh Tigersatz - Und auf der Spitze sitzt die Katz ! Der Engel, der dort Stellung hält Lernt flugs das Fliegen und zerschellt Oh Katzenlust, oh Katzenlust Zur Schnuppe wird der Stern voll Frust Lametta wird total zerzaust Wenn's Krallentier durch Äste braust Oh Jagdinstinkt, oh Jagdinstinkt Ich räume ab, was lockend blinkt ! Mit Glitzerkugeln, Bällen gleich, geht's auf zum Matchball fintenreich... Oh Tannenbaum, oh Tannenbaum Wer kreischt bloß so in diesem Raum ??? Oh Tigersatz, oh Tigersatz "Nun war das Schmücken für die Katz" stöhnt Dosi. Als Sankt Niklas fällt ihr Schreckensschei durchs Zimmer gellt. Oh Katzenlust, oh Katzenlust Bepfötelt auch die Kerze rußt Im Ast nun schon das Feuer rauscht Der Winterwind Gardinen bauscht Oh Jagdinstinkt, oh Jagdinstinkt Weil's hier nach Brand nun gräßlich stinkt Hüpf ich vom Baum, der niederfällt Nun ist mir doch das Fest vergällt Oh Tannentraum, oh Tannentraum Troll mich auf meinen Kletterbaum Verschlaf' dort Streß und Feuerwehr .... ...bringt mir jetzt, bittschön, jemand mal mein Abendessen her? In diesem Sinne fröhliche Weihnachten. :lol: Liebe Grüße Moni mit Filou, Sammy, Coco, Mari und Meeko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Vampi Posted December 19, 2012 Share Posted December 19, 2012 Hihi, ich find' s klasse :muahaha: ...und genau aus diesem Grund bleibt unser Baum dieses Jahr vorsorglich im Keller. Link to comment Share on other sites More sharing options...
trotzdem Posted December 20, 2012 Share Posted December 20, 2012 Wir haben auch keinen Baum, keine Deko etc. Ist mir alles zu gefährlich *überfürsorglich* Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Mel Posted December 20, 2012 Share Posted December 20, 2012 Seit dem wir Katzen im Haus haben, ist auch kein Platz mehr für einen Weihnachtsbaum. Dafür haben wir ja hübsch geschmückte (mit Katzen) Kratzbäume! Melanie "Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt" (Mahatma Ghandi) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts