Jump to content

Kennt jemand von euch Panys?

GreenEyedSoul
 Share

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

bin heute beim stöbern auf folgende Seite gestoßen:

http://www.rittersteinwiesen.panys.info/index.php?lang=de

Kennt das Futter jemand von euch bzw. habt ihr schon Erfahrungen damit? Vom Lesen her klingt es ja nicht schlecht.

Aber Papier ist ja bekanntermaßen geduldig.

Liebe Grüße

Moni mit Filou, Sammy,

Coco, Mari und Meeko

Ich füttere es hin und wieder, wird von den Babys grundsätzlich super gerne gefressen und manchmal auch von den Großen - allerdings nur die Beutel, die Würste kommen nicht so gut an. Besonders gern mögen die Wintersorte mit Gans. Die Zusammensetzung des Futters finde ich sehr gut.

LG, Indira

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Question: Wie habt ihr gemerkt, dass die Chemie zwischen Euch stimmt?

Hallooo an Alle!!   Bald dürfen zwei Fellnasen bei mir einziehen - freu mich, wie ein Schneekönig ;-).   Nur: wie habt Ihr gemerkt, dass die Chemie zwischen den Katzen und Euch stimmt? Sind sie grad auf Euch zugelaufen, angemaunzt?   Danke Euch!!

in Newbie Questions

• Question: Wie geht es euch bei der Eingangstür wenn ihr das Haus verlasst?

Hallo ihr erfahrenen Katzenfreunde!   Kurz bevor wir Familienzuwachs bekommen, stellen sich uns natürlich einige Fragen. Unter anderem würde mich sehr interessieren wie es euch geht, wenn ihr das Haus verlasst. Versuchen eure Katzen sich mit euch aus der Tür zu schleichen und stürmen auf die Tür zu, sobald diese offen ist oder nehmen sie eueren Abschied eher stressfrei und gelassen.   Bin schon sehr gespannt auf eure Berichte :-)   glg Sandy

in Newbie Questions

• Brauche dringend Tipps von Euch!

Hallo liebe Foris   Ich war lange nicht mehr hier. Aber jetzt brauch ich dringend Eure Tipps.   Mein Posting ist ein wenig lang, bitte entschuldigt. Ich hoffe ihr habt trotzdem Zeit.   Vielleicht mögt Ihr Euch an mich und meine Kater erinnern. Ich sag Euch noch mal kurz wer wir sind. Mein Name ist Isabelle, ich wohne in der Schweiz im Kanton Aargau und bin 31 Jahre alt. Jetzt noch kurz zu meinen beiden lieben Fellmonster. Marlo ist eine Birma-Ragdoll-Mischung (Seal-Point, mitted), 2 Jahre a

in Other questions on the subject of cats

• das muss ich euch...

...unbedingt zeigen. Eine ganz tolle Beschäftigung. Das Spielzeug is total schwer und stabil, rutscht nicht weg und man kann toll Lekkerlies verstecken und der rollende Ball auf der einen Seite is auch gaaaaanz interessant:-))

in Cat Toys

• Zusammenführung - muss ich Euch erzählen

Hallo,   ich muss Euch was erzählen:   im August 2009 mussten wir unser Perserchen mit 11 Jahren über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Nun hatten wir noch drei Katzen. EKH Cindy, heute 14 Jahre. Raggies Chipsy und Sammy heute 18 Monate. Ich trauerte sehr unserer Jessy nach. Ich bekam leider die Rasse Perser nicht mehr aus dem Kopf. Ich finde sie genauso prima wie die Ragdolls. Also habe ich mal im Internet gestöbert. Aber immer wieder bin ich davor zurückgeschreckt - wegen der Zusammenf

in Behaviour

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.