Jump to content

Meeko bekommt einfach nichts zu futtern,...

GreenEyedSoul
 Share

Recommended Posts

...deshalb muss er jetzt schon beim Besuch sein Glück versuchen. :fahne:

20121222_105011.jpg

In diesem Sinne wünsche ich ein schönes viertes Adentswochenende.

Liebe Grüße

Moni mit Filou, Sammy,

Coco, Mari und Meeko

Sehr süß. Ja ja, die lieben Katzis können einen immer ganz schön schlecht aussehen lassen:lol:. Allen einen schönen vierten Advent

Lg, Anja

@ Helga: probieren durfte er nicht. Die junge Dame teilt da genauso wenig wie Meeko :zwinkern:

Liebe Grüße

Moni mit Filou, Sammy,

Coco, Mari und Meeko

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Einfach nur ein "süßes Kätzchen"?

Hallo ihr Lieben!   Meine Nachbarin ist ganz begeistert von meinen Vierbeinern und möchte am liebsten sofort eine Katze bei sich einziehen lassen. Natürlich freut mich das, doch unterschätzt sie meiner Meinung nach den Aufwand, die Verantwortung und das Finanzielle, was ein "süßes Kätzchen" mit sich bringt. Futter, Tierarztkosten, usw. sind nicht ohne.   Wie macht man solchen Menschen die Ernsthaftigkeit eines Haustieres klar?

in General Cat Talk

• Meeko ist jetzt kastriert....

Ich habe mich dazu entschlossen Meeko frühkastrieren zu lassen, da mir das Risiko zu groß ist, das er Mari decken könnte.   Gestern bin ich mit ihm dann zu meinem TA gefahren um ihn voruntersuchen zu lassen und einen Termin auszumachen. Nunja was soll ich sagen, die Untersuchung verlief wie zu erwarten positiv. Meeko hat die ganze Zeit geschnurrt. Wenn er gewusst hätte, was ihn erwartet, hätte er sich das vielleicht anders überlegt. =)   Als ich mich erkundigte wann wir die Kastra denn machen

in Allgemeinmedizin

• eintagsküken füttern

hallo zusammen wollte nur mal wissen wie oft ich so ein küken geben kann und wie ich es ihm "schmackhaft machen kann". habe heute mal probiert aber er hat es nur aufgerissen bis es "geblutet" hat und dann damit gespielt. ab und an mal reingebissen aber eben nicht aufgegessen.(der kater ist 6 monate alt) danke

in Raw meat feeding

• Curtis frisst schlecht oder gar nichts!

Hallo meine Lieben,   wie schon im Thema geschrieben, frisst Curtis seit einigen Tagen entweder gar nichts oder nur ein wenig. An das Nassfutter geht er zur Zeit gar nicht ran! Obwohl er es immer gern gegessen hat...   Er hatte so eine Phase schon mal nachdem er bei uns eingezogen ist, aber da war es die ungewohnte Umgebung und die Hitze. Seit der Kastration hat er wieder super gegessen und ich hatte sogar das Gefühl das er oftmals noch mehr Hunger hatte, obwohl er nichts gesagt hat.   Aber

in Other cat nutrition

• Wo bekommt man günstig Katzenzubehör?

Hallo liebe Foris, ich weiß, dass es auf Ausstellungen meist ganz gute Angebote gibt, aber ich finde keine Terminsammlung im Netz! Weiß jemand einen Link, bzw. einen Ausstellungstermin in NRW, der sich einkaufstechnisch lohnt? Ich bin schon seit gefühlten Jahren auf der Suche nach einem schönen Kratzbaum...ich muss jetzt in diesem Jahr ein wenig sparen, da anderweitig größere Ausgaben auf mich warten und möchte daher ein eher günstiges Modell anschaffen, wenn es den Geist aufgibt, kann ich uns

in Other for cats attitude and care

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.