Da waren´s plötzlich drei...
-
Similar Topics
-
Katze nach drei Jahren wieder zurück zu Frauchen
Dank eines Microchips und Tasso Registrierung konnte der vor drei Jahren ausgebüchste Stubentiger wieder mit der Besitzerin aus Frechen in NRW zusammengeführt werden. Frau dachte, sie sieht ihre Katze nie wieder: Knapp drei Jahre später folgt die Riesen-Überraschung | TAG24 WWW.TAG24.DE Happy End nach knapp drei Jahren! So lange galt die getigerte Katze namens Fräulein Maus als vermisst. Jetzt gab es ein rührendes... Was war eure längste Zeit din Cat News
-
"Alle guten Dinge sind drei" oder "Drei sind immer einer zuviel"?
Hallo ihr Lieben, erstmal entschuldigt, dass wir uns so lange nicht mehr gemeldet haben. Nun sind wir wieder da, und gleich mit einer wichtigten Frage: Soll ich es wagen und eine dritte Katze (bzw. genauer gesagt einen zweiten Kater) zu uns holen? Hintergrund: Bonnie (fast 5) und Merlin (fast 2) haben sich anfangs zwar gut verstanden, je älter Merlin wurde, wurde jedoch deutlich, dass sie nie wirklich ein "Team" waren: sie kuscheln nur sehr selten miteinander; wenn er spielen möchte, fühlin Behaviour
-
Question: Plötzlich verfärbung
Hallo, Ich hab eine Frage: Warum verändert sich bei unsere Kätzin am Nacken gerade die vorcher fast weißen Haare auf einmal braun-schwarz? Hat es vieleicht etwas mit ihren Baby´s (8.Wochen) oder mit ihren 2 Jahren zu tuen? Ansonsten wird sie ganz normal wie es sich gehört dunkel! Bei anderen Katzen ist so etwas nicht. Warum ist das jetzt???? :danke2: COOKINGSPOON -
Drei Ragdolls in Not geraten
Hallo Fories heute erhielt ich die traurige Nachricht, dass zwei von meinen ehemaligen Kitten im Alter von 11 Jahren doch tatsächlich im Tierheim gelandet sind. Sie teilen ihr Schicksal mit einer dritten Radoll, die nicht aus meiner Zucht stammt. Es sind drei kastrierte Kater mit den Rufnamen Coco (seal colourpoint), Clio (seal bicolour) und Clapton (blue colourpoint) Alter und Zwingername unbekannt. Es ist so traurig auf diese Weise etwas von den eigenen Schützlingen zu erfahren und dassin Tiere in Not
-
Fell verfilzt plötzlich
Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Das Fell meines 4jährigen, kastrierten Ragdollkaters verfilzt auf einmal. Bis auf hier und da ein Knötchen war Verfilzen bei ihm nie ein Thema und das regelmäßige Kämmen (alle 2 bis 3 Tage) hat er auch immer genossen. Seit ca. Weihnachten verknotet sich sein Fell schneller, als dass ich kämmen kann und geniessen tut er das auch nicht mehr, weil es vermutlich ziemlich ziept. Mittlerweile habe ich die Knoten einfach rausge
-
Recommended Posts