Wir wollen jetzt clickern :-)....
-
Similar Topics
-
Clickern mit Ragdolls
Hallo ihr Lieben! Bin neu hier und wollte mal schauen, was ihr hier so schreibt... auch habe ich schon gelesen das sich wohl einige mit dem Clickern beschäftigt haben. Da ich bald eine kleine Ragdoll bekomme, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit dem Clickern mitteilt. Meine Züchterin ist da nicht wirklich begeistert von. Ich hingegen habe mir das Buch von der Frau Braun gekauft und fand die Idee Katzen geistig zu beschäftigen gar nicht soooo schlecht. Bin der Meinung das manin Cat Training
-
Raggies wollen nicht gestreichelt werden
Hallo, meine zwei Ragdoll-Kater sind nun vier Monate alt. Sehr lieb, anhänglich und verspielt. Wenn ich auf der Couch sitze, oder im Bett liege, kommen die zwei Fellnasen gleich an. Sie legen sich zu mir und fangen an zu schnurren. Finde ich spitze. Wenn ich sie aber anfange zu streicheln gehen sie wieder. Lasse ich sie in Ruhe, bleiben sie neben mir liegen. Dieses Verhalten machen sie nicht nur bei mir, sondern auch bei meinem Mann und meinen Kids. Wir sind von unserer EKH und Perser dain Behaviour
-
Clickern jetzt anfangen oder auf die Partnerin warten
Hallo alle zusammen, Elliot taut immer mehr auf. Als wir ihn aus dem Tierheim holten, saß er zwar unglaublich gerne auf dem Schoß, bestand darauf, bei uns im Bett zu schlafen und wich uns keine Sekunde von der Seite (schreckliche Verlustängste danke ich mal), wollte er doch nicht lange gestreichelt werden. Er wollte nur, dass wir da sind, ihn aber bitte nicht zu sehr beachten oder betüddeln. Nachts ist er aber immer mal aufgeacht, hat sich auf meinen Bach gestellt und Milch getreten :lol: (leidin Cat Training
-
Clickern und andere Beschäftigungsmöglichkeiten
Hallo Ihr Lieben! Wie ihr ja fast alle wisst bin ich ein wahrer Missionar was das Clickern betrifft. Ich Clicker mit meinem (leider) hyperintelligenten Kaninchen. Das ganze ist eher aus einer Not heraus geboren, weil Kimmi eben hyperintelligent ist und wie die meisten hyperintelligenten Wesen dadurch mit Artgenossen unverträglich. Die natürliche Beschäftigung durch Artgenossen fiel also weg. Wir begannen also mit dem Clickern und waren beide sofrt begeistert. Kimmi ist ganz aufgeregt wenn iin Cat Training
-
Recommended Posts