ConnyL Posted January 5, 2013 Share Posted January 5, 2013 Mir fehlen die Worte:heul: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/katze-mit-5-katzenbabys-zu-verkaufen-mit-kratzbaum/94430365-136-419 LG Conny Liebe Grüße Conny Link to comment Share on other sites More sharing options...
trotzdem Posted January 5, 2013 Share Posted January 5, 2013 Um Gottes Willen.....! Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amy2011 Posted January 5, 2013 Share Posted January 5, 2013 Das geht mal gar nicht!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße, Ani mit Jupiter, Amy und Henry Link to comment Share on other sites More sharing options...
sinni Posted January 5, 2013 Share Posted January 5, 2013 Da fehlen einem echt die Worte.... :aargh: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dollymops Posted January 5, 2013 Share Posted January 5, 2013 Ich kann mich nur anschliessen...........Für manche Sachen fehlen einem die Worte. X( Viele Grüße von Sandra mit Maja & Buffy und Dimmy & Mimi [sIGPIC][/sIGPIC]Es wird der Tag kommen, an dem das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Doreen Posted January 5, 2013 Share Posted January 5, 2013 solche Leute sollten in ihrem Leben nie wieder Tiere besitzen dürfen.Wenn ich das richtig verstehe,will derjenige jetzt sofort die armen Tiere loswerden,die Babys sind doch noch viiiiiel zu klein !!!!!:kreisch::kreisch::wut::wut:LG Doreen Link to comment Share on other sites More sharing options...
MJgirl Posted January 5, 2013 Share Posted January 5, 2013 Da ist das liebe Kätzchen woll wie durch ein Wunder trächtig geworden:aargh:. Wer hätte gedacht, dass eine unkastrierte Katze Nachwuchs bekommen kann. Und jetzt auf einmal kann man sich nicht drum kümmern... Ohne Worte:kotz: Lg, Anja Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts