ragdoll Meo klopft an, oder: die Katze, die ins Schlafzimmer möchte...
-
Similar Topics
-
Alina möchte nach Draussen
Nun kommt alles andres. Anfänglich wollte ich Alina nur als reine Hauskatze. Die Gründe kennt ihr ja selbst. Man hat Angst um die schönen/lieben Schätzelis und außerdem hat man ja auch sehr viel dafür bezahlt. Wie ihr sicher alle kennt möchten eure Büsis ständig bei euch sein und am Alltag teilnehmen. Das ist bei uns etwas schwierig, denn es herrscht oft ein kommen und gehen mit 3 Kindern Ich habe also Alina schnell mal an die Leine gewöhnt. Es geht ganz gut damit. Sie macht mit mir einigin Freigang
-
Kater im Schlafzimmer ?
Hallo alle zusammen. haben es versucht unser katerchen im schlaftzimmer mit schlafen zu lassen, ging auch ein paar tage super, aber dann fing der strolch an immer mit der großen schlafzimmerschranktür zu klappern. der schrank besteht aus einer großen spiegelfläche und er versucht immer mit den pfoten die tür aufzubekommen.zuerst hab ich versucht es zu überhören, oder hab geschimpft aber alles ohne erfolg jetz schlÄFT ER DRAUßEN UND HAT DEN REST DES HAUSES ZUR VERFÜGUNG: sCHADEin Cat Training
-
„Katze“ ist einsam, aber möchte ihr Revier nicht mit „kleinem Kater“ teilen
Hallo Zusammen, mit 11 Wochen ist unsere (mittlerweile kastrierte) Katze Lucy bei uns eingezogen. Mittlerweile ist sie 31 Wochen, also fast 8 Monate alt. Sie ist unsere einzige Katze (hat also drei Etagen ganz für sich). Nach Draußen darf sie ab und zu auch, aber nur an der Leine (das klappt auch ganz gut). Wir spielen sehr viel mit ihr und es ist auch selten, dass sie ganz alleine zu Hause ist. Nun habe ich seid einiger Zeit, das Gefühl, dass sie sich trotzdem einsam fühlt, denn sie jammin Behaviour
-
Question: Möchte auch eine Ragdoll
Hallo Ihr Lieben, hier sind ja schon so viele erfahrene Katzenhalter, und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir sind zwei Erwachsene und drei Kinder zwischen 3 und 11. Und ein Jack Russel. Ich weiß man sollte die Katze eigentlich nicht alleine lassen aber ich wollte erstmal schon nur eine. Es wäre so daß ich viermal die Woche am vormittags 4 Stunden weg wäre. Einen Tag wäre ich ganz zuhause. Aber Hundi ist ja auch da. Sie wäre also nicht ganz allein. Ich konnte meinen Mann gerade so üb -
Ich möchte unsere Neuzugänge vorstellen
Hallo Zusammen Ich möchte euch unsere Neuzugänge vorstellen. Eigentlich sollte ja "nur" unsere eigene Nachzucht Julie unsere Zucht erweitern. Aber es kam anders als gedacht..... Mitte Dezember kam Sun Angel's Isabella zu uns, eine wundervolle seal colorpoint. Am 30.12.2007 kam Malou zu uns ein allerliebster blue colorpoint Kater aus der Zucht von sehr guten Freunden von uns. Und am 5.1.2008 kam unser Traum in red mitted zu uns: Belana! Ich habe von jedem Schatz ein Bild angehängt, wenn
-
Recommended Posts