Wir machen uns Sorgen um Nero
-
Similar Topics
-
Fenster Katzen sicher machen
Hallo Zusammen, ich hab da mal ne Frage und bin bisher im Forum nicht fündig geworden. Es sei denn ich brauch ne Brille :zwinkern: Im Sommer wird meine Wohnung immer sehr warm, da den ganzen Tag von morgens bis abends die Sonne bei uns scheint, aus diesem Grund muss ich gerade abends immer Fenster und oder Türen aufmachen. Damit bei evtl Durchzug keine Türen oder dergleichen zuschlagen können und meine beiden Jungs sich verletzten, habe ich schon entsprechende Sicherungen angebracht,in Security
-
Puschel macht mir Sorgen...
Hallo liebe Fories, ich bin mittlerweile echt ratlos was meinen Puschel anbelangt. Seit ca. 2 Jahren (er wird im Januar 5) hat er immer mal wieder Probleme mit seinem Magen- und Darmtrakt. Ich war mit ihm jedesmal sofort beim Tierarzt, aber richtig finden tun sie nichts. Er bekommt von Royal Canin Sensitive, damit kommt er eigentlich gut klar. Anfang diesen Jahres hatte er eine Darmentzündung, der Darm war aufgebläht und evtl. hätte er sogar in der Klinik bleiben sollen, aber er reagiertin Verdauung
-
Sorgen wegen Kastration
Hallo Zusammen Am Dienstag 14.02.2012, werden meine 2 Süssen kastriert.. Nun, ich weiss ja, dass man dies tun sollte..aber ich mache mir so viele Gedanken!!!.... Mir zerreist es fast das Herz, wenn ich mir nur vorstelle, was mit meinen Katzen gemacht wird...Aber natürlich muss ich und vorallem die Katzen, da durch! Was ich nun eigentlich wissen möchte: Wie lange dauert es ca. bis die Katzen sich von diesem Eingriff erholt haben ? denn ich habe an diesem Tag um 18.00 Uhr Feierabend, briin Kastration
-
Machen sie Ihren liebling zum star...
Hallo ihr lieben Raggi Besitzer.... Ich mache mit meinem Kater buma bei einen voting mit...verlosung ist ein shooting in einer tierzeitschrift.... und ne erklärung der ragdoll.... wir sind gut dabei.... jedoch ist die konkurenz stark und schwangt immer...das voting ist mittwoch um 23.59 zu ende das heißt kurz v or ende und auch an dem tag sind alle votings extrem wichtig... Ich würde mich so freuen wenn endlcih ein Raggi gewinnen würde, buma ist so ein witziger typ er hat keine scheu .. -
ich mach mir echt sorgen
hallo liebe foris, als ich heute morgen aufgestanden bin habe ich gesehen das mein lucky gebrochen hatt er hatt ganz glasige augen und sein mauzen hört sich recht heiser und seine bewegung ist langsamer als normal. er hat inerhalb von einer stunde weitere 2mal erbrochen ich mach mir echt sorgen. habe eben den TA angerufen da seine praxis ja leider erst wieder um4 auf macht musste ich ihn privat anrufen und ich darf jetzt schon um halb 2kommen weil bis um vier will und kann ich nicht warten.
-
Recommended Posts