Jump to content

Das 1. Kratzmöbel von Cat-on

Lumpenpuppe
 Share

Recommended Posts

Hallo und einen schönen Sonntag!

Am Donnerstag kam das 1. Kratzmöbel von cat-on bei uns an.

Das Teil wird von Tiffy und Sami heiß geliebt.....endlich etwas - welches nicht nur die Dosine schön findet! :lol::lol:

Die Bilder stehen mal wieder Kopf; anklicken und sie stehen richtig. :grin:

image.jpgimage.jpg

Liebe Grüße

Angelika mit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Tiffy, Tschui, Leia, Lauser, Sami

und den Sternchen Cherie und Charlie

Würde man die Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen. (Mark Twain)

Danke.....

Ja, verfluchte iPad- Technik. :muahaha:

Aber wenn man die Bilder anklickt sollten sie richtig stehen.

Bei mir ist es wenigstens so.

Werde mein Glück noch einmal am PC versuchen.

Liebe Grüße

Angelika mit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Würde man die Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen. (Mark Twain)

Hallo,

ja die Kratzmöbel von cat - one sind klasse . meine haben auch eins und sind begeistert.

Liebe Grüße von Firecat mit ihrer Katerbande

und Hundegang.

"Katzen und Hunde hinterlassen Pfotenspuren in unseren Herzen!"

Ein wirklich schönes Teilchen.........Dimmy und Emmy haben zwei kleine Elemente von Cat On und sie schlagen ihre Krallen bisher sehr gerne hinein. :D

Viele Grüße von Sandra mit Maja & Buffy und Dimmy & Mimi

[sIGPIC][/sIGPIC]Es wird der Tag kommen, an dem das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen

Hihi, bei mir zeigen sich die Bilder auch nur auf dem Kopf, aber man kann sehen, wie sehr Deine Süßen das LaVague schon mögen :)

Bei uns kommen die Cat-On Kratzmöbel auch total gut an, besonders auch die Wandelemente kann ich sehr empfehlen :)

Ich glaube ich muß noch ordentlich üben - das mit den Bildern einstellen meine ich.

Bei cat-on gibt es noch bis heute einschließlich 15% Nachlass (Gutschein: WINTER13) und da konnte ich nicht widerstehen und habe meiner 5´er Bande einen Fish bestellt.

Für Liegeplätze, Laufstege an der Wand, Naturkratzbäume usw habe ich eine handwerklich begabte bessere Hälfte....da kann man viel Geld sparen und er macht es gerne.

Die Bande hat auch bereits einen Freigang mit Klettermöglichkeiten bekommen und im Frühjahr bekommen sie einen größeren im Garten. :zwinkern:

Liebe Grüße

Angelika mit

[sIGPIC][/sIGPIC]

.....und es ist das gleiche Foto wie hier....verstehe ich so überhaupt nicht....:aargh:

Liebe Grüße

Angelika mit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Wie, was verstehst Du denn nicht? Warum Du es hier nicht richtig herum eingestellt bekommst, oder warum das gleiche Foto bei Facebook gepostet ist?

Hast Du ein anderes Foto dort eingereicht?

Ich würde sagen, Deine Süßen stehen vor Begeisterung Kopf:lach:. Sind aber auch klasse die Kratzmöbel von Cat on.
LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey

Hi Tanja,

es ist genau das gleiche Foto aus der gleichen Datenbank wie bei facebook.

Hier steht es Kopf und bei facebook steht es richtig....

Ich habe ? ? in den Augen.

Liebe Grüße

Angelika mit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Schön, dass Cherie und Charlie so viel Freude mit dem cat-on haben! Ich hab jetzt auch schon so viel Gutes über die Dinger gehört, dass ich gestern tatsächlich noch mit dem Gutschein das Katzensofa Le Divan bestellt habe.

katzenmoebel-kratzmoebel-katzensofa-cat-on-le-divan.jpg

Dabei sind meine Kleinen noch nicht einmal eingezogen :lach:. Aber: was man hat, hat man ;-) Jetzt liebäugel ich bereits wieder mit dem La Maîtresse Wall-Kit wenn die nächste Gutschein-Aktion ansteht.

LG

Grüße von Stephanie mit Murdock und Amy

Und die nächste Rabattaktion ist schon da! Das ging ja fix. Nur heute zum Valentinstag mit dem Code VALENTINE13 gibt es 10 % Rabatt ab 25 Euro Einkaufswert (gesehen auf der Facebook-Seite von cat-on) Wall-Kit ich komme :jubel: Edited by lightinacube

Na dann viel Spaß beim shoppen.........:D Meine Zwerge nutzen die Cat On Möbel ganz gerne zum Kratzen. Und wie man in Pepefienes Fotothread hervorragend sieht, nutzen ihre Taschentiger die Wandmöbel wirklich gut.

[sIGPIC][/sIGPIC]Es wird der Tag kommen, an dem das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen

Ja, ich muss gestehen kein Werbebild hat mich so überzeugt wie die schönen Fotos von pefefiene! Also: es ist bestellt. Es werden silberne Blumen auf schwarz. Ich freu mich. Und die beiden Zukünftigen dann hoffentlich auch :katze37:

Hihi echt, danke :) Hast Du ein Wandboard bestellt? Die Teile sind hier wirklich total beliebt, so wie die Bodenmöbel auch. Cat-On ist bei uns gar nicht mehr wegzudenken :D

Cat-On ist bei uns gar nicht mehr wegzudenken :D

Immer gerne! Man sieht es deinen Lieben einfach an wie gut es ihnen damit geht. Schön, dass du das Foto eingestellt hast - ich konnte mir die cat-ons so viel besser vorstellen. Bei mir ist es jetzt erst einmal das Wall-Kit geworden. Ich glaube ganz ähnlich wie deins, nur dass die Blumen eine andere Farbe haben. Zwei von den Wandboards wollte ich mir dann noch vor dem Einzug dazu holen. Kannst du vielleicht eine Größe empfehlen? Die gibt es in S und in L und ich bin nicht sicher ob für zwei Megakater Größe S ausreicht.

wandkratzbaum-katzenmoebel-le-plateau-lang-wandmontage.jpg

Liebe Grüße

Und wieder herrliche Bilder.............:danke2:

Hach, und gleich mit Bild! Danke dir! Hab mich gerade für L entschieden (ich denke da schubsen sie sich zumindest nicht gleich gegenseitig runter wenn beide drauf wollen) Soo schön!

Hallihallo,

bei uns kam heute - pünktlich zum Valentinstag - ein Le Fish für die Rasselbande an.

Ich habe die 15% Geschichte noch auf dem letzten Schnepper genutzt :jubel::jubel:

Vielleicht gibt es zu Ostern ja noch einmal eine Aktion?! :daumenhoch:

PS: Ich habe auf facebook - cat-on - ein kleines Video eingestellt. Gott sei Dank hat das ja mal geklappt:muahaha:

- - - Aktualisiert - - -

Hihi Tanja,

super schöne Bilder mit super super süssen Mäusen :katze1::winke:

Liebe Grüße

Angelika mit

[sIGPIC][/sIGPIC]

PS: Ich habe auf facebook - cat-on - ein kleines Video eingestellt. Gott sei Dank hat das ja mal geklappt:muahaha:

Hi hi :) Das Teil ist ja wirklich was für "oben drüber" und "drunter". Tolle Sache und goldiges Video! Der Sami ist ja einer! Wie er so nach oben angelt :)

Dann viel Freude mit eurem neuen Fisch!

Du wirst lachen: gerad klingelt der DHL-Bote und bringt das Sofa :-) Optisch gefällt es mir schon einmal richtig gut. Wenn da nur nicht noch zwei entscheidende Kleinigkeiten fehlen würden... :heul:

IMGP4941.jpg