Jump to content

Frühlingstreffen

GreenEyedSoul
 Share

Recommended Posts

Hallo liebe Fories,

ich habe mir gedacht, das es langsam an der Zeit ist ein weiteres Forumstreffen zu organisieren und wollte mal hören wer Lust und Zeit hat.

Den Ort würde ich noch offen lassen und dann eben versuchen für alle in etwa die gleiche Entfernung zu ermitteln. Es soll wieder ein ganz zwangloses und gemütliches Beisammensein werden, mit dann auch hoffentlich etwas angenehmeren Temperaturen.

Als Zeitraum würde sich April/Mai anbieten. Vielleicht kann man das Treffen auf einen der vielen Feiertage legen. Da einige dann vielleicht sogar ein verlängertes Wochenende haben.

Über rege Beteiligung würde ich mich sehr freuen und übernehme gerne die Organisation.

Liebe Grüße

Moni mit Filou, Sammy,

Coco, Mari und Meeko

Wenn es nicht allzuweit weg ist, wäre ich auch dabei :) In der Osterzeit bin ich allerdings im Urlaub.

Liebe Grüße,

Ani mit Jupiter, Amy und Henry

Über Ostern haben bestimmt einige was vor. Dachte da eher an die Feiertag im Mai. :grin:

Entfernung müssen wir mal schauen, wer sich noch so alles meldet. Man kann ja auch Fahrgemeinschaften bilden, wenn mehrere die gleiche Richtung haben. Da finden wir schon ein praktikable Lösung.

Aber es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn ihr dazu schreibt, was für euch die maximale Entfernung sein darf/sollte.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn noch ein paar Mehr Lust und Zeit hätten. Wir hatten beim letzten Mal viel Spaß. Ich hab auch schon ein paar Ideen, was mach machen könnte.

Liebe Grüße

Moni mit Filou, Sammy,

Coco, Mari und Meeko

Auch ich bin dabei, wenn es terminlich passt und die Entfernung einigermaßen akzeptabel ist.

Ich denke so ca. 150 km (plus/minus schaun wir mal) Radius von Würzburg aus gesehen wäre für mich in Ordnung. :winke:

Liebe Grüße

Angelika mit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Tiffy, Tschui, Leia, Lauser, Sami

und den Sternchen Cherie und Charlie

Würde man die Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen. (Mark Twain)

Ich hätte auch Spaß an einem Treffen, aber ich denke, ich bin zu weit vom Schuß.............Das Ruhrgebiet ist doch nicht mal eben um die Ecke. :D Von Würzburg oder Lauda aus gesehen.........Vielleicht sollten wir hier in der Mitte ein separates Treffen organisieren, Ani :gruss:

Viele Grüße von Sandra mit Maja & Buffy und Dimmy & Mimi

[sIGPIC][/sIGPIC]Es wird der Tag kommen, an dem das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen

@Dollympos: hi Sandra ich könnte Dir unser Gästezimmer anbieten. :winke:

Liebe Grüße

Angelika mit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Würde man die Menschen mit Katzen kreuzen, würde dies die Menschen veredeln, aber die Katzen herabsetzen. (Mark Twain)

Dann bin ich auch dabei, falls Helga mich mitnimmt.

:kreisch: Wie kommst Du denn auf das schmale Brett???? Ich nehme grundsätzlich keine Anhalter mit :naenae: :muahaha:

Entfernung? Eigentlich kein Problem. Bin für Coonietreffen schon bis Leipzig, Zwickau oder Hannover gefahren.

LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey

@Helga: Moin Helga, wie viele Coonies hast Du denn?

Liebe Grüße

Angelika mit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich habe einen. Sami ist jetzt fast 10 Monate alt, hat schon über 6 Kg und ist black-tabby-classic-white.

Ein Energiebündel vor dem Herrn der die Highlander und Raggies fest im Griff hat, und mich natürlich auch. :)

image.jpg

image.jpg

Edited by Lumpenpuppe

Liebe Grüße

Angelika mit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hätte auch Spaß an einem Treffen, aber ich denke, ich bin zu weit vom Schuß.............Das Ruhrgebiet ist doch nicht mal eben um die Ecke. :D Von Würzburg oder Lauda aus gesehen.........Vielleicht sollten wir hier in der Mitte ein separates Treffen organisieren, Ani :gruss:

Hey Sandra, mal immer langsam. Ani kommt aus Münster. Das ist ja auch da oben. Also denke schon das wir das hinkriegen. Außerdem können wir ja auch Fahrgemeinschaften bilden, dann ist es nicht ganz so heftig. Also ich nehme gerne 4 Leute (mehr krieg ich nicht rein, außer ihr rollt euch im Kofferraum zusammen :rofl:) mit, die auf meiner Strecke dann liegen. :winke:

Liebe Grüße

Moni mit Filou, Sammy,

Coco, Mari und Meeko

Hab grade mal nachgeguckt, von Münster nach Würzburg braucht man 4,5 Stunden...selbst wenn man sich in der Mitte treffen würde, wären es ja noch über 2 Stunden. So lange wollte ich eigtl nicht fahren :(

Daher fände ich Sandras Vorschlag gar nicht sooo schlecht. Wer wohnt denn noch so bei uns in der Ecke?

Liebe Grüße,

Ani mit Jupiter, Amy und Henry

@Lumpenpuppe

Hey Angelika.......Vielen Dank für Dein Angebot mit Deinem Gästezimmer, aber die Fahrerei bis Würzburg runter ist mir in dem Fall doch zu weit. Vor allem, da wir beide uns doch im Mai ohnehin in Dortmund auf der Ausstellung treffen wollen. :freu:

[sIGPIC][/sIGPIC]Es wird der Tag kommen, an dem das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen

@Sandra: Ja auf das Treffen in Dortmund freue ich mich schon sehr. :winke:

@Ani: Meine Eltern wohnen in Kreis Unna und bis dahin habe ich ca. 350 km; dafür brauche ich ungefähr 3 Stunden mit dem Auto. Bis Münster sind es dann noch ca. 50 km. Also man könnte es, in Fahrgemeinschaft, schon fahren. Wir sind auch schon an einem Tag rauf und wieder runter gefahren. Außerdem könnte man sich ja auch in der Mitte treffen?

Wünsche allen einen schneefreien Tag.

Liebe Grüße

Angelika mit

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mädels, jetzt bleibt doch mal ganz locker. Niemand hat gesagt, das ihr bis Würzburg kommen sollt. Wie Angelika schon geschrieben hat, möchte ich es gerne so planen das wir uns ziemlich in der Mitte treffen. Aber ich fände es echt schade wenn es dann an 50 km rauf oder runter scheitert. Wobei es Euch natürlich frei steht auch ein reines Gebietstreffen zu machen.

Liebe Grüße

Moni mit Filou, Sammy,

Coco, Mari und Meeko

Naja, erstmal abwarten, wer noch Interesse hat und wo dann im Endeffekt der Schnittpunkt liegen soll. Ich wäre jedenfalls gerne dabei, würde aber auch nicht mehr als 200 km fahren wollen. Ist aber toll von Dir Moni, dass Du die Planung übernehmen willst. :daumenhoch:

Huhu Mädels :mx46:

ich lebe auch noch, wenn auch mehr schlecht als recht. :heul:

Seit Weihnachten ist bei uns pausenlos einer krank und steckt die anderen auch an,

bin mal gespannt wann das ein Ende hat?! :beten:

Beim Treffen bin ich aber dabei und wenn ich auf dem Zahnfleisch angekrochen komme! :katze37:

@Moni, helfe dir gerne bei der Organisation, aber das weißt du ja :umarmen :

Bei bibi könnte das diesmal etwas schwierig werden, steht doch die Betreuung der heiß ersehnten Minis ins Haus :jubel:

...aber vielleicht findet sich dafür ja auch noch eine adäquate Lösung :rauch:

Freu´ mich jetzt schon :katze1:

Liebe Grüße Eure Vampi

Also Mädels gibt es bevorzugte Termine oder Termine wo ihr gar nicht könnt. Mal abgesehen von Ostern? Würde gerne ein WE im April oder Mai anpeilen. Damit wir ein geeignetes Datum finden, würde ich euch bitten mal eure Kalender zu wälzen und mir mitzuteilen, wann ihr Zeit habt bzw. keine. Gerne auch per PN.

Danke schonmal im Voraus.

Liebe Grüße

Moni mit Filou, Sammy,

Coco, Mari und Meeko

Hallo Moni

Ich versuche mich da dann nach der Mehrheit zu richten, denn ich kann für April schon mal gar nicht planen. Meine Mutter wird Anfang April operiert und daher weiss ich gar nicht, was dann sein wird. Im Mai ist außer Pfingsten und dem Wochenende um den 12.05. noch alles frei bei mir. Aber wie gesagt, einigt Euch auf einen Termin und ich versuche dann, daran teilzunehmen..........wenn's nicht gar so weit weg ist. ;-)

• 1 month later...

Hallo ihr Lieben,

sorry das ich so lange nichts geschrieben hab, aber bin zur Zeit ganz schön eingespannt. Nun aber zu dem anstehenden Treffen. Da die Rückmeldung bezüglich eines Termins sehr dürftig war, schlage ich euch jetzt drei Termine vor und bitte um Mitteilung, welcher davon für euch in Frage kommt.

Donnerstag, 09.05. (Christi Himmelfahrt)

Samstag, 11.05.

Samstag, 18.05.

Zum Thema Treffpunkt sieht es so aus, das ich egal wie ich rechne, immer an die 200 km komme. Treffpunkt wäre, wenn alle die Interesse haben dabei bleiben, irgendwo zwischen Westerwald und Siegen. Je nachdem wofür wir uns entscheiden. Deshalb benötige ich innerhalb der nächsten 14 Tage bitte verbindliche Zusagen, damit ich planen kann.

Jeder der Lust und Zeit hat ist gerne gesehen, natürlich auch mit Partner bzw. Ehemann.

Liebe Grüße

Moni mit Filou, Sammy,

Coco, Mari und Meeko

Also ich halte mich erstmal zurück und entscheide dann vielleicht noch spontan, wenn ich weiss wo das Treffen stattfindet. Aber rechne mich erstmal nicht mit ein. Trotzdem vielen Dank für die ganze Mühe die Du Dir gibst.

Ich würde den 09.05. bevorzugen. Dann könnte auch Janine mitkommen. Sie muss samstags immer arbeiten. Die Fahrstrecke stört mich nicht, ich bin zu MC-Forentreffen auch schon weiter gefahren.

Kleiner Anreiz für die Unentschlossenen:

Wer kommt, kriegt meine berüchtigten Baldrianstinker für die Katzen.

LG Helga mit Azumi, Diablo, Diego, Ginger und Honey