samtpfoetchen Posted March 1, 2013 Share Posted March 1, 2013 Hallo an alle! Habe bisher noch nichts zu den Katzenbaeumen von "Cat Palace" (aus den Niederlanden) gefunden & wollte mal nachfragen, ob hier vllt auch jemand Baeume von dort hat? Wir haben bisher 2 & sind seeehr zufrieden. Bieten auch mehr als genug grosse Liegeflaechen fuer unsere riesen Fellpopos. LG Tanja Link to comment Share on other sites More sharing options...
samtpfoetchen Posted March 1, 2013 Author Share Posted March 1, 2013 Zum besseren Verstaendnis - das sind unsere Beiden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
GreenEyedSoul Posted March 1, 2013 Share Posted March 1, 2013 Also auf der Homepage hab ich schon damit geliebäugelt. Aber hab mich noch nicht entschieden. Naja erstmal wird gespart und dann mal schauen, welcher KB es werden wird. Aber die sehen schon toll aus. Vorallem die Naturholzstämme finde ich richtig klasse. Liebe Grüße Moni mit Filou, Sammy, Coco, Mari und Meeko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert Posted March 1, 2013 Share Posted March 1, 2013 Hübsch, aber nicht billig. Der Link dazu: Catpalace | Kattenklimmeubels CATPALACE.EU Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dollymops Posted March 1, 2013 Share Posted March 1, 2013 Traumhafte Bäume, die aber sowohl meinen finanziellen als auch meinen räumlichen Rahmen sprengen. :heul: Ich kenne die Firma schon viele Jahre, aber wie gesagt........nicht meine Preisklasse. Viele Grüße von Sandra mit Maja & Buffy und Dimmy & Mimi [sIGPIC][/sIGPIC]Es wird der Tag kommen, an dem das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen Link to comment Share on other sites More sharing options...
sinni Posted March 2, 2013 Share Posted March 2, 2013 Die sind ja superschön! Hätte ich mir auch gut vorstellen können, habe mir aber gerade vor ein paar Wochen einen aus Kirsten´s Sortiment gekauft. Damit bin sind wir alle drei auch super zufrieden:top: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Luna2007 Posted July 15, 2013 Share Posted July 15, 2013 Die haben es mir mal richtig angetan. und es klingt auch mehr als logisch das katzen darauf abfahren. samptpfödhcen wie viel hast du für die bäume bezahlt? ich will so einen haben überlege schon ob ich den selber bauen kann Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts