Jump to content

Terrrassentür sichern

CrazyViolet
 Share

Recommended Posts

Guten Morgen meine Lieben,

da unsere Süßen ja in absehbarer Zeit zu uns kommen und der Sommer/ Frühling trotz Nebelschwaden irgendwann ja doch kommt :cool: wollte ich mal nachfragen, wie ihr eure Terrassentür sichert? Wir wohnen zur Miete und können leider nicht die herkömmlichen Insektenschutztüren zum Bohren verwenden, wollen Eldor und Elaina aber trotzdem das schöne Wetter und das Kino draußen nicht vorenthalten und auch mal die Terrassentür offen lassen ... Habt ihr da irgendwelche Erfahrungen bezüglich des Themas? Welchen Hersteller etc? :mx46:

Liebste Grüße

Violet :)

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Similar Topics

• Armaturen sichern?

Hallo Ihr,   ich hab da ein Problem:   Wie sichere ich z.B. die Schalter vom Herd vor den Katzen? Ich bin ja den ganzen Tag nicht da und welchen Unfug sie anstellen können übersteigt manchmal meine Vorstellungskraft. Ich weiss von einer Katze die mit Vergnügen die Hebel der Mischbatterien im Bad betätigt und somit die Wohnung unter Wasser setzt. Mein lieber Sir Francis betätigt auch gerne den Hebel des Wasserkastens während ich auf der Keramik sitze. Schrecksekunden vorprogrammiert. :lol:  

in Security

• Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.