Jump to content

Kolloidales silberwasser

Recommended Posts

Hallo liebe Foris

Da ich im Moment selber ganz dicke erkältet bin, mache ich mir natürlich Sorgen um meine beiden Raggies. Ich meine, ich befürchte, dass die beiden sich bei mir anstecken. Im Internet bin ich nun über kolloidales Silberwasser gestolpert und für mich liest es sich sehr gut, was man diesem uralten Heilmittel so nachsagt. Daher wollte ich mal nachfragen, ob und welche Erfahrungen Ihr schon mit kolloidalem Silberwasser gemacht habt. Eine Nachfrage bei meiner Tierärztin ergab, dass sie noch keinerlei Erfahrungen damit hat. Dieselbe Nachfrage bei meiner Züchterin ergab, dass sie begeistert davon ist. Also, wie sind Eure Erfahrungen???

Viele Grüße von Sandra mit Maja & Buffy und Dimmy & Mimi

[sIGPIC][/sIGPIC]Es wird der Tag kommen, an dem das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen

Die Erfahrungen meines Tierheilpraktikers besagen.... keinerlei Effekt, und im Zusammenhang mit Homöopatica ohnehin nicht anwendbar, da es ein Metall ist...

und im übrigen stecken Katzen mit einem intakten Immunsystem sich nicht mit menschlichen Erkältungsviren an...

Liebe Grüße Karin mit Penny, Bella Cara Mia, Billie Jane und Sternchen Luna im Herzen

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ein wahrhaft großer Mensch verliert nie die Einfachheit eines Kindes. (Konfuzius)

Guest cocoly

Wegen der Erkältung brauchts Du Dir keine Sorgen machen, gesunde Katzen stecken sich nicht mit menschlichen Erkältungsviren an.

Und wegen des Silberwasser...wie Penelope schon sagte...auch nachzulesen bei Wikipedia...keine medizinische Wirkung bzw gesundheitlicher Nutzen nachweißbar.

Iss viel Obst und trinke ganz viel heißen Tee, dazu ausruhen und dann geht die Erkältung von alleine. Gute Besserung

• 9 years later...

kolloidales Silber Wirkung

Zitat

Ein flüssiges Antibiotikum ohne Nebenwirkungen als Alternative zum chemischen Antibiotikum für Hunde und Katzen

Kolloidales Silber ist ein flüssiges Antibiotikum, wirkt also gegen Bakterien und bakterielle Infektionen. Darüber hinaus ist es ein antivirales (gegen Viren) und antimykotisches (gegen Pilze) Mittel,