Jump to content

geliebte Katze Titelstar Fotowettbewerb

trotzdem
 Share

Recommended Posts

Halli hallo ihr Lieben,

entschuldigt, dass ich schon wieder eine Weile nicht mehr so aktiv war. Ich hatte beruflich viel zu tun und mein Partner hat sich im Januar von mir getrennt, sodass ich auch privat derzeit "beschäftigt" bin. :-/

Den Katzen geht es aber zum Glück soweit ganz gut; vielleicht erinnern sich manche von euch:

Bonnie, immer mal wieder Gewichtsprobleme und dadurch anfällig für Schnupfen etc. (Miss Magersucht)

Merlin, chronisch krank (Ataxie, Calici, Stomatitis, FORL...)

Eli, chronisch krank (Allergiker)

Momentan läuft es aber eigentlich ganz stabil. Ich bin wirklich für jeden Tag mit ihnen dankbar! :-)

Nun aber zum eigentlichen Anlass dieses Threds:

Die bekannte Katzenzeitschrift "geliebte Katze" hat einen sogenannten Titelstar-Fotowettbewerb eröffnet:

http://www.geliebte-katze.de/aktuell/titelstar.html

Hier geht es um den Druck auf dem Titelblatt von geliebte Katzen. Es ist ein großer Traum von mir, einmal einen meiner Lieblinge in einem Kalender oder auf so einem Titelblatt zu sehen. Hierbei könnt ihr uns unterstützen, indem ihr euch kurz Zeit nehmt und bei Bonnie & Eli jeweils unter dem Foto „finde ich gut“ anklickt. Ihr müsst euch dafür nirgends anmelden, einfach nur kurz anklicken.

Kleiner Tipp an alle: gegen lästiges Suchen hilft "STRG+F" klicken und dann "Eli" oder "Bonnie" eingeben, dann kommt das Bild sofort ;-)

Hier das Bild von Eli & Bonnie (im Wettbewerb natürlich einzeln):

http://sphotos-h.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/544817_470975539642801_568868699_n.jpg

Ich würde mich riesig über eure Stimme freuen! ♥

Liebstens Isabell mit den Raggies Bonnie & Merlin und dem Coonie Eli

Puh, Glück gehabt, hab Eli und Bonnie gleich gefunden, weil bei mir die Suchmaske mit Strg+F nicht klappt, hab kein Windows ;)

Kann man täglich die Stimme abgeben?

Ich finde Du hast die besten Chancenhttp://www.bsin-forum.de/images/smilies/daumen.gif

Ohhh, vielen lieben Dank ihr beiden!!! :-) Das freut mich wirklich sehr! Ich bezweifle bei all den tollen Bildern leider, dass wir eine echte Chance haben, aber naja- das Mitfiebern macht ja auch soooo Spaß :) Voten kann jede/r leider nur einmal.

Abgestimmt! :victory: Ich wünsche viel Erfolg im Wettbewerb (Bonnie und Eli brauchen sich vor der Konkurrenz auf keinen Fall zu verstecken!)
Grüße von Stephanie mit Murdock und Amy

Viel Erfolg beim Wettbewerb. Und für`s private oh man da hast du aber was am Start.

LG Sabine

[sIGPIC][/sIGPIC]

Katzenbesitzer, die glauben, eine Katze zu besitzen, glauben auch, Zitronenfalter falten Zitronen!

So, ich habe es auch fertig gebracht. War gar nicht so einfach..........;) Erst musste ich meinen Browser umstellen und dann habe ich Eli noch eine halbe Ewigkeit suchen müssen. Ich wünsche Euch viel Erfolg und drücke kräftig die Daumen.

Auch für Dein Privatleben wünsche ich Dir alles Gute und hoffe, dass bald wieder alles so ist, dass Du zufrieden leben kannst. http://www.ragdollforum.de/ragdoll-forum/images/smilies/hug%20.gif

Viele Grüße von Sandra mit Maja & Buffy und Dimmy & Mimi

[sIGPIC][/sIGPIC]Es wird der Tag kommen, an dem das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen

Vielen lieben Dank für all eure Stimmen, die Unterstützung und die lieben Worte!!! Ich denke, es kommen irgendwann wieder bessere Zeiten und man sollte für jeden Tag, an dem die Liebsten GESUND sind, einfach dankbar und damit zufrieden sein. Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts...

Ich wollte auch für euch abstimmen, komme aber gar nicht auf diese Seite. Habe es mehrmals schon probiert. Drücke Dir und deinen Katzen trotzdem beide Daumen.
LG Janine mit Grisu, Bacardi, Little Foot und Sternenkater Aramis

Drücke Dir auch ganz fest die Daumen! Ich komme leider auch nicht auf die Seite und kann nicht abstimmen :(

Melanie

:katze50:"Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt" (Mahatma Ghandi)

Vielen lieben Dank trotzdem! Manchmal geht die Seite wirklich nicht, ist mir auch schon aufgefallen.

Bei mir ging es gerade. Vielleicht gab es zwischenzeitlich wieder mal diese Störungen auf der Seite...

Habe es jetzt einige Tage hintereinander versucht, aber kein Glück gehabt. :heul: Drück dir die Daumen!!!

Naja, ein kleiner Trost............mir ist es gerade zum zweiten Mal gelungen für die beiden Schönheiten abzustimmen. :D Das ist dann ausgleichende Gerechtigkeit..............

[sIGPIC][/sIGPIC]Es wird der Tag kommen, an dem das Verbrechen am Tier ebenso geahndet wird wie das Verbrechen am Menschen

DankeschÖÖÖÖÖÖn !!! :)

Aber mal unter uns, komisch ist das ja schon!!! Nunja, ich habe sowieso die Vermutung, dass dort auch irgendwie gemogelt wird. Schließlich haben die Inhaber von "geliebte Katze" auch ein Interessa an möglichst "beliebten Titelschönheiten", damit sich ihre Zeitschrift auch weiterhin gut verkauft...

Von daher bleibt abzuwarten wie sich das Ganze dort entwickelt.

Ich glaube nicht an einen Gewinn, aaaber es macht trotzdem unheimlich Spaß "mitzufiebern" :D

Tausend Dank jedenfalls für eure Unterstützung! :-*

............mir ist es gerade zum zweiten Mal gelungen für die beiden Schönheiten abzustimmen. :D Das ist dann ausgleichende Gerechtigkeit..............

Schade, bei mir klappt es kein zweites Mal :( es steht "bereits abgestimmt" da.

Schade, bei mir klappt es kein zweites Mal :( es steht "bereits abgestimmt" da.

Hey Tanja, Du musst vorher die Cookies in Deinem Browser löschen, dann klappt es auch mit der Zweitabstimmung. ;)

Wow, vielen lieben Dank für eure Hilfe!!! Ihr seid ja echt so süß

Ich stelle fest, dass je öfter ich abstimme, umso schneller finde ich Eli und Bonnie...........:D:D:D